dandelion hat geschrieben:
ich kann das so mitfühlen

hast du mal einen anderen arzt um rat gefragt?
oder die komischen tabletten, die ich nehmen soll, probiert?

Dieses Hirtentäschelzeug meinst du? Nein, ich kannte das gar nicht. Ich werde mich dazu mal belesen und es dann ggf. kaufen.
Ich bin deswegen regelmäßig bei meiner FÄ, beim Hausarzt, in der Gerinnungsambulanz und beim Endokrinologen.
Bei der ersten nicht mehr stoppenden Blutung hatte ich ne OP (Ausschabung). Kam aber auch nix bei rum, keine Myome, keine ernstznehmenden Polypen, einfach nur viel Gebärmutterschleimhaut, das hab ich aber schon immer.
Das Cyklokapron hat nun ein paar Mal gut funktioniert, aber diesmal..

Mit meiner Schilddrüse passt gerade auch gar nix mehr, also im Grunde hab ich keine Schilddrüse mehr.

Deshalb bin ich beim Endokrinologen und waaarte seit 2 Wochen auf die neue Dosierung bzw. aufs Rezept. Das hat der gute Mann aber tollerweise zusammen mit dem Befund an meine FÄ geschickt.

Vielleicht kommts ja heute.

Ist ja nicht so, dass es auf ein paar Tage durchaus ankommt, wenn die sch*** Bluterei anhält.
Tja, und ansonsten hab ich mich mit der FÄ über die Entfernung der Gebärmutter unterhalten. Aber ich will doch noch Kinder, eigentlich. Deshalb würde ich vorher auf jeden Fall die Pille probieren, vielleicht wird mein Zyklus dadurch dann ja so zerstört, dass er sich danach irgendwann völlig neu bilden muss und das Problem weg ist.