Hallo!
Kann mich liquidtrash anschließen. Grundsätzlich sind 5 Tage nach der letzten Pille sicher. Wenn du also gestern (Samstag) verunfallten Sex gehabt hast und die letzte Pille am Montag geschluckt hast war das dein 5. pillenfreier Tag - das wäre noch regelkonform.
Der 5. Zyklustag KANN aber in sehr seltenen Fällen (nämlich wenn die Frau einen sehr frühen Eisprung hat, was wirklich selten ist) zu einer Schwangerschaft führen. Die Schwangerschaften die zum methodenbedingten Pearl-Index der NFP Methode geführt haben (dieser PI ist 0,4, also 4 Frauen von 1000) sind meiner Information nach alle am 5. Zyklustag entstanden.
Genauso KANN es sein, dass du wie einige Frauen hier monatelang auf deinen ersten Eisprung warten wirst.
Ich würde sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft in deiner Situation gering ist. Bei Null ist die Wahrscheinlichkeit aber nie. Wie gesagt - du kannst schwanger werden, wenn du einen sehr frühen Eisprung haben solltest. Da du sehr lange hormonell verhütet hast und als Teenie angefangen hast, hat es keine Aussagekraft ob deine Zyklen damals lang oder kurz waren.
Entscheide selbst - wenn du ganz ganz sicher sein willst dann nimm die Pille noch einen Zyklus weiter. Falls es dir schon extrem reicht, könntest du auch nur 7 Pillen von einem neuen Blister nehmen und dann aufhören. Das ist zwar etwas kamikazeund nicht regelkonform. Ich hab das auch gemacht, allerdings ungeplant und es hatte keine Folgen bei mir. In diesem Fall sind die ersten 5 Tage nach der letzten Pille allerdings
nicht sicher!!
Die Zeit könntest du auch nutzen um Natürlich und Sicher zu lesen, um die ein Thermometer anzuschaffen, um die ein Zyklenbuch zu basteln, um zu lernen den Muttermund abzutasten und um dir insgesamt Wissen über den weiblichen Zyklus anzueignen. Damit vermeidest du das ganze Anfangs-Chaos, wenns richtig losgeht bist du dann nämlich schon perfekt informiert.
Ich wünsch dir viel Spaß mit NFP, es ist wirklich toll seinen Körper neu zu entdecken. Für mich war es echt ein waaaaaaahnsinns Erlebnis, den Muttermund zum ersten mal weich und offen zu tasten, zu sehen, dass plötzlich Zervixschleim da ist und ich nicht mehr so ungut trocken bin usw. Ich freu mich schon auf meinen ersten Eisprung, warte aber leider immernoch...
Und herzlich willkommen hier!!