NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Oktober 2006 21:47 
neu hier

Ich hatte null Lust und zum Schluss schon Panik, wenn er mich küsst er will gleich mehr.

dem kann ich nur zustimmen. :roll:

und was das schlimme an der sache ist, je weniger ich lust hatte oder ihn "ran ließ" desto mehr hatte ich angst das er sich vielleicht anderswo vergnügen könnte. Er arbeitet innerhalb der woche in einer anderen stadt (das haben wir uns auch nicht so ausgesucht aber was sein muss muss sein) und da hab ich mich dann auch immer gefragt "was macht der die woche über da" er ist auf keinen fall der typ der fremd geht aber der gedanke kommt schon auf wenn man weiß dass man seinen partner nicht mehr richtig zufrieden stellen kann... :roll: wisst ihr was ich meine?

Resultat war halt dass ich zu hause saß und ängste auszustehen hatte die nicht hätten sein müssen. schrecklich wie weitgreifend so ein problem ausarten kann.

jetzt nehme ich schon seit 3 woche die pille nicht mehr und ich hab heute das erste mal wieder richtig lust :mrgreen: ... doof nur das er nich da ist :roll:

kürfchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2006 09:37 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2006
Smirlni hat geschrieben:
Resultat war halt dass ich zu hause saß und ängste auszustehen hatte die nicht hätten sein müssen. schrecklich wie weitgreifend so ein problem ausarten kann.

Das unterschreibe ich mal glatt :-(

Bei uns ist jetzt das Problem, dass ich wieder voll Lust habe und er durch Stress etc. abends total müde einschläft und ich neben ihm liege und denke : TOLL *zunge* außerdem hab ich das Gefühl, dass er meiner Lust noch nicht so ganz traut :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2006 13:04 
Kurven-Rätslerin

wurzel hat geschrieben:
außerdem hab ich das Gefühl, dass er meiner Lust noch nicht so ganz traut :roll:

Geht mir genau gleich Wurzel. Er wartet quasi darauf, dass es wieder anders wird, weil er sich selbst nichts vormachen möchte und sich nicht zu früh freuen will.

Oh mann, hätte ich bloß viel früher mit der Pille aufgehört - uns wären so einige Probleme erspart geblieben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Oktober 2006 19:24 
NFP-Kaiserin

Blümchen hat geschrieben:
wurzel hat geschrieben:
außerdem hab ich das Gefühl, dass er meiner Lust noch nicht so ganz traut :roll:

Geht mir genau gleich Wurzel. Er wartet quasi darauf, dass es wieder anders wird, weil er sich selbst nichts vormachen möchte und sich nicht zu früh freuen will.

Sollte man diese Zeit nicht eher nutzen? Gerade, wenn man nicht weiß, wie es sich in der nächsten Zeit ändert. Er sollte sich einfach freuen und das annehmen, was er derzeit bekommt. Wie es um die Lust in absehbarer Zeit steht, wissen nicht mal Frauen, die regelmäßig und viel Lust haben ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2006 12:06 
Kurven-Rätslerin

dieSanfte hat geschrieben:
Sollte man diese Zeit nicht eher nutzen? Gerade, wenn man nicht weiß, wie es sich in der nächsten Zeit ändert. Er sollte sich einfach freuen und das annehmen, was er derzeit bekommt.

Das heißt nicht, dass wir die Zeit nicht nutzen. :mrgreen: Aber er ist einfach skeptisch und traut dem Frieden noch nicht so ganz, was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2006 13:12 
NFP-Kaiserin

Naja, die Skepsis wird schon noch verschwinden, wenn er sieht, dass es so bleibt (bzw. die Libido nie mehr wirklich verschwindet) ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2006 18:49 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 2006
Da bin ich auch mal wieder ... wir hatten gesten nen bösen Krach :-(
Dafür war der Versöhnungss** umso schöner :mrgreen:

Ich hoffe auch, dass die Skepsis verschwindet und wir uns wieder komplett wohlfühlen :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]