So, bin jetzt stolze "Lunetteanfängerin"
Habe sooo gehofft dass sie schnell ankommt, habe nämlich gerade meine Mens, sonst hätte ich ja eeewig warten müssen mit dem Ausprobieren. Gestern war es dann soweit! Also hab ich das Päckli abgeholt, bin nach Hause und hab sofort den Misttampon entfernt (juhu) und mit Lunette ersetzt.
Das Einführen war einfacher als gedacht und beim Tragen habe ich sie zwar etwas gespürt, jedoch nicht unangenehm einfach dass etwas da ist.
Vor dem Schlafen habe ich sie geleert und gleich wieder eingesetzt. Ich war extrem erstaunt wie wenig Blut darin war. Ich hätte mehr geschätzt da ich doch einige Tampons pro Tag verbrauche.
Vor dem Schlafen war ich echt nervös. Ich habe es nämlich seit dem Zug der Mirena bei fast jeder Mens geschafft mein Bett oder das Pijama einzusauen wenn ich nachts nicht mind. 1 mal aufgestanden bin.
Heute morgen bin ich aus dem Schlaf hochgefahren. Scheisse! Bin diese Nacht gar nicht aufgewacht! Bin aus dem Bett ins Bad gesprintet setz mich aufs Klo.. Wie..?! Blütenweisse Slipeinlage, Pijama strahlend sauber.. Ich hab gestrahlt wie ein Marienkäfer!
Beim leeren der Lunette dann noch einmal ein Schock, da hätte ja noch einiges reingepasst! Geleert, eingesetzt und wieder ins Bett um mich an meinen

zu kuscheln. Ich bin begeistert und vorallem wahnsinnig erstaunt, wie wenig ich blute.
Hab meiner Mamma heute gleich eine SMS geschrieben "habe eine Lösung für unser morgendliches Blutbad, ruf an sobald du kannst!"