hallo ihr lieben,
ich hab ein problem mit meinen letzten zyklen und hoffe, ihr habt vielleicht irgendwelche tipps.
kurzfassung: bei mir wurde eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt, nahm erst 25µg, dann 50µg thyrex und merkte schon leichte besserung meiner symptome (müdigkeit, trockene haut, allgemein nicht gut drauf und noch einiges anderes). war dann beim werte prüfen, TSH bei 1,4 und die freien werte bei ca 45%, also definitiv noch luft nach oben. seit 2 1/2 monaten nehme ich nun 75µg thyrex und sofort mit steigerung bzw gleich im nächsten zyklus (eine woche nach steigerung) stimmte dann gar nix mehr. bin mittlerweile seit 3 zyklen ES-los, die temperatur springt munter durch die gegend wie ichs noch nie erlebt hab, und vor allem ist mein schleimmuster, was nach der pille eh lang genug gebraucht hat, um überhaupt zu einem muster zu werden, völlig anders bzw kaum mehr vorhanden. aktuelle werte unter LT 75 hab ich noch nicht, allerdings frage ich mich, ob das wirklich daher kommen kann? wie gesagt, der TSH war unter LT 50 noch bei 1,4 und die freien werte nicht so berauschend. und allgemein fühl ich mich mit 75µg schon wohler, nur der zyklus ist totaler schrott seither. ich wollte eigentlich nur längere HLs, jetzt hab ich gar keine mehr. werde morgen gleich bei meiner ärztin einen termin für neue werte ausmachen, aber irgendwie will mir das nicht in den kopf, wieso sich das LT auf alles andere positiv auswirken soll, bloß auf den zyklus nicht.
bin für alle tipps dankbar

kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/pnoyyhr6aoyh/(bitte großzügig über so manche kamikaze-auswertung hinwegsehen, ich bin mir des risikos bewusst

)