Hallo zusammen,
hab über die SuFu irgendwie kein passendes Thema gefunden, falls ich zu blind war bitte einfach verschieben
Ich hab dummerweise diesen Monat meine Kurve sehr nachlässig geführt, weiß aber anhand des Schleims und meiner bisher ausgewerteten Zyklen, dass ich mich schnurstracks Richtung Eisprung bewegen sollte.
Heute nach dem Sex ist mir aufgefallen, dass ich übelst viel rumgeschleimt habe, mein neues Liebchen ist aber fast ohnmächtig geworden, weil er dachte, dass Kondom sei kaputt. Er ist ein prädestinierter Lusttropfenschleuderer, weswegen auch schon vor seiner Ejakulation was im Reservoir war. Dementsprechend mal in den Raum gefragt (weil ich mir dann doch etwas Gedanken gemacht habe):
Kann der Lusttropfen beim Sex aus dem Kondom rauswandern? Das Kondom war noch heile, hab ich überprüft, ich hab auch den Schleim probiert, hat nach mir geschmeckt, nicht nach Sperma, wenn's aber ne Mischung aus Beidem war, weiß ich nicht unbedingt ob ich's rausgeschmeckt hätte.
Ist das jemandem schonmal passiert? ich halte es halt irgendwie für relativ unwahrscheinlich, was machen denn dann die ganzen Kerle mit Lusttropfen, die könnten ja dann gar nicht mit Kondom verhüten.
Die PD will ich jetzt nicht unbedingt nehmen, oder was sagt ihr dazu?
Danke für Input!