Ich mess jetzt den 6.Zyklus mit dem Ibutton inklusive erstem pp und habe in den ersten Monaten auch nachts gestillt.
Ich hab mir auch erst ewig Gedanken deswegen gemacht und versucht da eventuelle Unregelmäßigkeiten auszudenken usw.
Zwei Feststellungen haben sich unabhänig davon entwickelt.
Einmal sehe ich meißt, wenn ich wach gewesen bin und ich habe auch oft die Tiefsten Werte direkt nach der Störung gehabt. Ich erkläre es mir inzwischen so, dass mein Körper wohl auf "Und jetzt schnell tief schlafen und aufholen, denn jetzt ist erstmal Ruhe" umschaltet.
Ich habe aber auch vor allem dann tiefe Werte wenn ich wikrlich RICHTIG müde bin. Ich hab mal bis nachts halb vier ne Jacke zuende genäht, weil ich die am Nächsten Tag brauchte. Mir sind am Ende die Augen zugefallen dabei. Und ich hatte auch genau in dieser Zeit die tiefsten Werte, dann war es kurz besser und dann hatte ich die selben Tempis nochmal als ich dann nicht mal ne halbe Stunde im Bett war nochmal für eine Stunde.
Ich hab auch oft die tiefsten Werte, wenn ich abends auch dem Sofa einschlafe um vielleicht 23Uhr.
Erst hab ich mich verückt gemacht deswegen und mir alles aufgeschrieben.
Fakt ist aber 2., dass ich völlig ungeachtet all dieser Störungen ALLE Kurven auswerten kann. Nicht nur in jedem Zyklus. Ich kann auch die 4Uhr, die 5Uhr, die 7Uhr auswerten (6Uhr machnmal nicht) obwohl die völlig unterschiedliche Niveaus haben und auch unterschiedlich rumzacken. Aber ich kann jede passend, manchmal mit Ausnahmeregel, mal bei der einen nen Tag eher 1.hm usw. auswerten.
Das hat mich doch ziehmlich beeindruckt und seitdem schert es mich üüüüberhaupt nicht mehr was da nachts alles war. AUch wenn es nicht gut erklärbar ist, aber es funktioniert und das reicht mir.
Schaut mal bei euren Zyklen ob ihr die nicht auch auswerten können auch wenn der Verlauf auf den ersten Blick ganz anders zu sein scheint.