und Auflösung!!!

Sie ist wohl nicht schwanger!

(als konnte ich mir das nicht denken)
Es ist ja eine Bekannte meiner Schwester, die sie etwa 4Mal im Jahr seit etwa 3Jahren auf Kongressen und Kursen trifft und sich dann mit ihr auch immer sehr gut verstanden hat.
Als sie sich im November gesehen haben war sie sichtbar schwanger (wenn nicht selbst das vorgetäuscht war, meine Schwester hat aufgehört durchsteigen zu wollen).
Jetzt sind die Zwillinge angeblich beide gestorben und auch die aktuelle Schwangerschaft sei abgegangen.
Meine Schwester fand die Story dann doch etwas befremdlich, aber man kann nicht mal eben einer Frau, die erzählt, dass sie gerade erst zwei Kinder verloren hat unterstellen sie erfunden zu haben.
Sie hat also - Kontakte wie sie ja nun hat - in den Häusern rumtelefoniert. Denn jetzt wollte sie es doch genau wissen.
Sie hat sowohl mit ehemaligen Arbeitskollegen telefoniert, die sie alle für völlig banane halten und ihr auch erzählt haben, dass sie in den letztn Jahren nirgends länger als ein halbes Jahr gearbeitet hat. Und sie hat auch mal bei dem Chef der Abteilung Anästhesie der Klinik angerufen wo die Zwillinge angeblich gewesen seien. Den kennt sie auch über eine Fortbildung. Und er hat keines der Kinder im letzten Jahr bei den Patienten gefunden udn sagt auch, dass es wohl bei ihm angekommen wäre, wenn da mal eben Zwillinge im Haus sterben.
ALso alles Lug und Trug und man fässt sich nur an den Kopf was es für Menschen gibt und was für Probleme die auch noch haben können.
Meine Schwester kann es selbst kaum fassen, dass sie das nicht hat sehen können. Die Dame soll überaus nett und aufgeschlossen, und die erzählte Lebensgeschichte bis zu der kuriosen Schwangerschaft auch schlüssig gewesen sein. SIe waren immerhin eine Woche auf Sylt zur Weiterbildung zusammen und ich weiß wieviel meine Schwester schwätzt. Das ihr das nicht klar gewesen ist, ist für uns beide fassungslos.
Also NFP lügt doch nicht

ach nein Sensiplan! Ach wie auch immer es heißt