NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kurvendiskussion ES?!
BeitragVerfasst: 16. August 2011 10:01 
Hochlagenjunkie

achso! hab jetzt nochmals geschaut. ich habe in der kurve O angekreuzt. in der erklärung unten in der tempkurve heisst es "wenig". wenn ich aber die tage in die kurve eingebe, steht da wenig/kein. und in meinem falle war es "kein".
ach, ist das alles doof.
mittlerweile habe ich schon überlegt, ob die alchemilla urtinktur da "wirbelt". ich nehme sie seit dem beginn des zyklusses.

BeitragVerfasst: 18. August 2011 12:26 
Kurven-Rätslerin

Sasahexe, die Schleimkürzel sind ja gar nicht wie in N&S geschrieben, oder? Das ist ja eine ganz andere Einteilung. Hast du schon mal überlegt die Kurve im KurvenReich zu führen? Mich würden die komischen Abkürzungen verwirren.
Guerkchen hat geschrieben:
das sind echt doofe Schleimkürzel... "wenig" ist außerdem ne Quatschkategorie.. auch wenig S+ ist eben S+
stimmt, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 22. August 2011 08:40 
Hochlagenjunkie

so, hatte letzte woche zwei tage nicht gemessen. lange geschichte... ich habe gemerkt, dass ich mich in etwas verrenne und so schnell dort nicht mehr raus komme.
meine temp war jetzt zwei tage lang oben, die temp erinnert auch an das hochlagenniveau vom letzten zyklus.
ZS habe ich selzamerweise nicht entdeckt (auch nichts eingetragen) und gestern morgen hatte ich das gefühl, nichts zu spüren. keine unterleibsschmerzen, keine rückenschmerzen, kein brustspannen.
ich finde es immernoch sehr komisch, dass ich am ZT 10-12 S+ und brüstespannen hatte und der (mögliche) ES diesmal so sang und klanglos vorrüber ging.... gut, ich habe ja zwei fehlende messtage...
wie gesagt, ich schreibe die kurve ab. ich hatte mir auch überlegt, ob ich im nächsten zyklus überhaupt messe.
ich bin nämlich gerade auf dem hurra-ich-mache-mich-verrückt-trip und ich muss mich davor einfach selbst schützen.

danke euch,
sandra

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]