Mein

hat sich im N&S sehr genau die ZS Bilder angeschaut und wir fanden es beide gut, dass es so schön bebildert war. Wir sind auch der Meinung, Farbblilder würden noch mehr helfen, sind da sehr offen. Derzeit sagen wir noch Schleim oder KlischiKlatschi à la Elliot, mal sehen ob sich in naher Zukunft noch andere Namen herauskristallisieren.
Mietze hat geschrieben:
Minoramin hat geschrieben:
Öfter ist es so, dass ich ihm sag, dass ich schon wieder ausrinn, oder total feucht/nass bin. Eklig findet er es gar nicht.
ekelig würde das hier auch nicht gefunden werden, wenn ich es so ausdrücken würde. im gegenteil: ich weiß ganz genau, was bei den wörtern nass und ausrinnen bzw. auslaufen bei ihm im kopf abgeht und das hat mit schleim herzlich wenig zu tun.

Anekdote über Dinge, die

schnell in eine andere Richtung denken lassen (bitte über den sprachlich etwas härteren Ausdruck hinwegsehen) wortwörtlich:
Muhkuh: Temperatur mit Tampon messen suckt btw, ich bin so furztrocken, dass ich das Thermometer kaum rein bekomme xD Ich mach mein Thermometer nach dem Messen ja mit den feuchten Kosmetiktüchern sauber, morgen leck ich einfach kurz drüber, dann flutscht es sicher besser.
MuhKuhMann: HÖR MIT DIESER KOPFKINOSUGGESTION AUF!! sonst packs ichs gleich net mehr in die mensa.
Soviel dazu