Unique
Latexfreie Kondome 60mm nominale Breite
Material AT-10 (Kunstharz)
Gesamtnote: 1-
Hautverträglichkeit:1+
Handhabung der Verpackung:1
Handhandhabung ingesamt:1-
Ganz großes Plus:
Gute Haltbarkeit auch im Geldbeutel, sehr leicht zu verstauen.
Nicht erschrecken die Kondome gibt es ein einer Karte ( etwas dicker als eine EC-Karte, aber dasselbe Format) und auch das anlegen des Kondoms funktioniert anders als gewohnt. Schwierig ist es aber nicht, keine Angst
Eine Anleitung gibt es hier:
http://www.unique-condoms.de/anwendung.phpNun zur eigentlichen Anwendung. Mir fiel es erst einmal schwer diesem Material zu vertrauen, da es ganz anders aussieht als jedes Kondom dass ich bisher gesehen habe. Es ist glasklar, hauchdünn (viel dünner, als Latexkondome) aber auch deutlich weniger "Gummiartig". Das Material sieht ein bisschen so aus, wie wenn man zusammengeknüllte Frischhaltefolie wieder aus wickelt. Ich brauche einen Moment um Vertrauen zu fassen zu diesem "Ding"
Vom Gefühl her war es super, ich habe die Oberfläche als sehr angenehm empfunden.

hat sie super vertragen, und das will was heißen, er hat schon auf verschiedene Marken recht heftig reagiert.
Einen Geruch konnte ich überhaupt nicht feststellen.

Meinung zum Tragegefühl: "Man spürt extrem viele Details in der Scheide (Struktur,Zusammenziehen der Muskeln) , fast wie "ohne", es ist aber etwas weniger Reibung da"
Er hat den Effekt ein bisschen beschrieben wie wenn die Frau extrem feucht ist und

deshalb länger braucht. Ich hoffe es weiß jeder was gemeint ist.
Ich würde Unique definitiv nur für Männer mit maximal Größe 60 empfehlen. Da das Kondom nicht überdehnt werden darf.
Ich habe aus Neugier "hinterher" versucht es kaputt zu machen durch dehnen und Fingernägel reindrücken. Um mal zu sehen was das gute Stück so aushält.
Es hat sich verformt

und ein Überdehnen unten am Rand hat dem Kondom den Rest gegeben.
Wenn man aber die Kondomgröße kennt, vertraue ich dem Material voll und ganz!