Hallo ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Erfahrungswerten weiterhelfen!
Dies ist mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille. Am 36. ZT bemerkte ich abends eine rötlich-braune Schmierblutung. Tampon (normale Größe) rein, schlafen gegangen. Am nächsten Morgen war der Tampon ziemlich voll und ich meine, auch ein bisschen Schleim war dran. Blutung war leicht, jetzt aber richtig rot, ein super Tampon hat den ganzen Tag gehalten und war ungefähr halb voll am Abend. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Die Blutung klang am späten Nachmittag ganz ab. Ich hatte keine Bauchschmerzen, wirklich gar nichts.
Meine Zyklen unter der Pille waren immer seehr schmerzgeplagt und Tampons in Größe super haben an den ersten beiden Tagen manchmal 3 Stunden, manchmal weniger, gehalten. Ganze Mens war 4-5 tage. (Der jetzige Zyklus im Kurvenreich dient nur zu Testzwecken, hab noch kein Buch, wollte aber schauen, wie lang mein erster Zyklus dauert)
Ich frage mich nun, ob das tatsächlich schon die Mens war oder nur eine Zwischenblutung. Ich hatte das während der Pille nie, deswegen bin ich verunsichert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke!