@Mara: Nein, ich möchte (noch) nicht mit NFP verhüten. Ich möchte nach 8 Jahren Hormonen einfach meinen Körper mal machen lassen und beobachten, was passiert. Das das nur mit Schleimbeobachtung funktioniert ist mir klar, hab doch brav das Buch studiert.
Ich hab einfach nur Probleme das zu "lesen" und zu werten was ich hier im Kurvenreich eintrage.
Und die letzten Tage hab ich mal aufgepasst, also es sind circa 2,5 Minuten die Pearly misst, nur nicht immer auf die Sekunde genau. Mal ein paar mehr, mal weniger.
Hab gerade mit einer Freundin telefoniert. Die hat auch gemeint. Oral geht schon, aber kauf dir ´n gescheites Thermometer, sonst wird das nichts.
Ich sollte aufhören mir Sorgen zu machen. Ich kann bestimmt Kinder bekommen. Nur weil die Kurve total aus den Fugen ist.... zzz... Liegt an meiner Messerei wahrscheinlich, mit meinem Organen ist bestimmt alles in Ordnung

So, und für diesen Zyklus nehm ich die Hilfslinie dann mal wieder raus und meine Markierungen für 1.,2. und 3.hM und dann entspanne ich mich. Und im nächsten Zyklus geht´s mit nem noramlen Thermo weiter. Habt ihr Empfehlungen für mich?