NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2006 10:01 
NFP-Guru

@ Imandra: Mhm, und wer ne abgeknickte Gebärmutter und KiWu hat, soll sich nach dem Orgasmus sofort auf den Bauch drehen, weil dann eben der Muttermund sonst in die falsche Richtung kontrahieren würde, also muss man die Spermien an die richtige Stelle befördern...(manchmal liebe ich mein Anatomiebuch).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2006 16:52 
alte Häsin

*auf Vorschläge wie "Dreht das linke Bein hinter den Kopf und bohrt euch den rechten Ringfinger ins linke Ohr während dem GV" wartet* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2006 16:58 
NFP-Kaiserin

*lachen*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2006 17:02 
NFP-Guru

Imandra hat geschrieben:
So ähnlich stimmt's. Beim Orgasmus wird durch die Kontraktion der Muttermund sozusagen ins Sperma eingetaucht. Ich habe da vor Jahren mal Aufnahmen gesehen, sieht witzig aus.
Also: Wer KiWu hat, besteht bitte auf Orgasmus. Nach seinem. ;)

Daraus kann man aber nicht schließen das "weniger" fruchtbare Frauen leichter zum Orgasmus kommen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2006 17:08 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 1997
SChaf hat geschrieben:
Imandra hat geschrieben:
So ähnlich stimmt's. Beim Orgasmus wird durch die Kontraktion der Muttermund sozusagen ins Sperma eingetaucht. Ich habe da vor Jahren mal Aufnahmen gesehen, sieht witzig aus.
Also: Wer KiWu hat, besteht bitte auf Orgasmus. Nach seinem. ;)

Daraus kann man aber nicht schließen das "weniger" fruchtbare Frauen leichter zum Orgasmus kommen, oder?

*hä* *hä*
Verrstehe ich nicht... ich würde daraus eher schließen, dass Frauen, die beim Sex Lust erleben, fruchtbarer sind (weil es leichter zu einer Befruchtung kommt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2006 17:12 
NFP-Guru

Ich hätte so gedacht das wenn der Orgasmus den Spermien hilft an ihr Ziel zu kommen, dann könnte das ja ein auslgeich für schlechteren Schleim oder was auch immer sein.

Gruß
Schaf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2006 18:03 
NFP-Gräfin

SChaf hat geschrieben:
Ich hätte so gedacht das wenn der Orgasmus den Spermien hilft an ihr Ziel zu kommen, dann könnte das ja ein auslgeich für schlechteren Schleim oder was auch immer sein.

"Gott rechnet nicht". Oder so. ;)
Nö, ich glaube nicht, dass Mutter Natur sich hinstellt und sagt: "Okay, der habe ich schlechten Schleim verpasst, dafür bekommt sie 'ne prima Orgasmusfähigkeit, damit das doch noch klappt." Außerdem müsste man ja auch erstmal wissen, wie hilfreich (in Zahlen) das nun wirklich ist mit dem Mumu. Und das dürfte schwerlich festzustellen sein.

Stellt sich auch die Frage, ob vorgetäuschte Orgasmen auch was nutzen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2006 18:09 
NFP-Kaiserin

Imandra hat geschrieben:
Stellt sich auch die Frage, ob vorgetäuschte Orgasmen auch was nutzen. :mrgreen:

Ihm oder der Befruchtungsfähigkeit? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Oktober 2006 23:55 
NFP-Gräfin

Dazu fällt mir nur ein Bekannter von mir ein,wisst ihr was der zu mir gesagt hat ?? "Es will mir einfach nicht klar werden,wie ein intelligentes Mädchen sich wegen einer MINDERHEIT,die Nebenwirkungen hat von der Pille abschrecken lässt". Dass die Pille -übers Wasser-auch auf ihn Einfluss hat und andere Dinge,das interessiert ihn gar nicht,er hält sich für so intelligent und aufgeklärt. Wisst ihr was ?? Wenn der die Pille für den Mann nehmen würde,würde er sie absetzen beim ersten Anzeichen von Impotenz!!!Und Fluchen auf die Hormone!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2006 00:54 
NFP-Kaiserin

Ja, Mondscheinkind. Aber solche Männer wie auch Frauen wirst du nie bekehren können. Sollen sie mit ihrer Meinung leben und darauf hoffen, dass sie einen Partner finden, der genauso denkt. Wenn nicht, erleben sie sowieso die Hölle auf Erden (weil sich der Partner streuben wird) :mrgreen:
Es sind deine Nerven, du kannst nur versuchen, darauf aufmerksam zu machen, wenn es nicht funktioniert, schone dich lieber *trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2006 02:54 
NFP-Gräfin

@dieSanfte: OT: Das war der,von dem ich dir erzählt hab,der sagt,"sein Ding" wäre so beschaffen,dass KEIN Gummi ihm passt (wenn ihr mich fragt,sucht er einfach nicht). Das Tolle,er traut seiner Freundin zu,dass sie ihm ein Kind unterschieben würde :shock: Weil sie so kindergeil ist..(sie verhütet mit Evra,wegen Morbus Crohn-etwas "einsetzen lassen" will sie nicht). Er glaubt aber allen ernstes,dass er bemerken würde,wenn sie das Pflaster manipuliert. So meinte er zu mir "jaa,ein Pflaster das so aussieht,gibts auf der ganzen Welt nicht,das fällt also weg und ich weiß wo sie das immer trägt,also seh ich das ja auch"..dass sie das oft mal wegtun könnte und dann einfach ein neues draufklebt oder das alte,wenns noch hält (die beiden wohnen NICHT zusammen,also kann er das ja nicht "kontrollieren),auf die Idee kommt "Herr super schlau ich weiß alles über Verhütung" überhaupt nicht *aaarg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2006 05:36 
NFP-Guru

Mondscheinkind hat geschrieben:
@dieSanfte: OT: Das war der,von dem ich dir erzählt hab,der sagt,"sein Ding" wäre so beschaffen,dass KEIN Gummi ihm passt (wenn ihr mich fragt,sucht er einfach nicht).

Dem Mann kann geholfen werden *klick* ;-)

(Allerdings hätte er es schon fast verdient min. 5 "angehängt" zu bekommen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2006 08:53 
NFP-Kaiserin

@Mondscheinkind: naja, wenn er wird schon noch merken, dass gar nichts unter seiner Kontrolle ist, wenn er kein Kiondom anwendet (nämlich dann, wenn er wirklich Vater wird). Und nach deinen Schilderungen könnten die Vaterfreuden ziemlich bald eintreffen :mrgreen:
Und dann hast du rückwirkend mit deinen Argumenten Recht gehabt bzw. ihn ja über die Kondomanwendung aufgeklärt ;-)

@Schaf: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2006 09:55 
NFP-Gräfin

@Schaf:Seh ich genauso...aber mit Kondomen brauch ich ihm gar nicht ankommen! Er will ja keine *zunge* In dem Fall hast du Recht,er hätte es verdient...

@dieSanfte:Also ich weiß nicht wirklich,ob ich das seiner Freundin zutrauen kann..Ich kenne sie zwar nicht,aber wenn er ihr das zutraut..Jedenfalls wärs dann wie bei meinem Kumpel,der meinen Rat nicht annehmen und seiner Frau die Gynefix empfehlen wollte -das ZWEITE TroPi war unterwegs :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Oktober 2006 14:56 
NFP-Kaiserin

Naja, dann wären die Männer wenigstens von der Pille nicht mehr so überzeugt *lach*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]