Hallo Leute,
nach einuher zeit als "stille" Mitleserin habe ich nun meine erste Kurve postpill vorzuweisen
Mit der Ausertung bin ich irgendwie total unsicher, vielleicht könnt ihr daher auch mal drauf gucken. Also einerseits bin ich ganz stolz auf meinen Zyklus, dass er direkt nach dem Pille absetzen eine fast perfekte Dauer hat und dazu noch eine klare Hochlage.
Aaaaaber... was bitte ist mit meinem Schleim los? Irgendwie habe ich 2 Höhepunkte direkt nacheinander... Da ich im 1. Postpill-Zyklus noch einen 4. hohen Temperaturmesswert brauche, liegt die Schleimveränderung noch vor dem Ende der Temperaturauswertung, oder? d.h. dann dass ich quasi den ganzen Zyklus lang Fruchtbarkeit annhemen muss

Die unfruchtbare Zeit läst sich ja soweit ich das verstanden habe noch nicht bestimmen?
Außerdem macht mir bisschen Sorgen, dass ich nie (!) so viel Schleim habe, dass ich damit so "rumpanschen" könnte, wie das in dem Lehrbuch auf den Fotos zu sehen ist. Das macht die Auswertung schwierig..
Und der Mittelschmerz war phänomenal

viel schlimmer als die Menstruationsbeschwerden. Bin sogar früher von der Uni nach Hause und dachte ich muss zur Haltestelle kriechen... Hoffentlich ist es nicht immer so schlimm?
So und nun hier die Kurve, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht und man kann sie sehen:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-13691.html