oia hat geschrieben:
Hallo Bena

Auf das Anfängerinnen-TB wurdest Du ja schon hingewiesen. Ich würde Dir auch empfehlen, Dich dort anzuschließen.
Was mir noch aufgefallen ist: Nach dem Prinzip der doppelten Kontrolle hättest Du an ZT 5 keinen ungeschützten Verkehr mehr haben dürfen.
Es wäre auch gut, wenn Du Deine Schleimbeobachtung ausführlicher in der Kurve dokumentieren würdest. Im ersten Zyklus sind z.B. auch einige Kürzel falsch.
Huhu,
ich danke dir.
Ja, das mit dem Verkehr weiß ich, aber ich geb zu, ich hätte nie mit so einem "frühen" Eisprung gerechnet, da ich früher den ES immer an ZT 20 herum hatte. Ich weiß, das ist keine Entschuldigung und da es absolut okay wäre, wenn doch schon nochmal Nachwuchs käme, hab ich es nicht so eng gesehen
Ja, am Schleim und am Mumu muss ich noch arbeiten. Schleim war für mich immer ein klares Zeichen, da er an 1-2 Tagen eben immer viel und spinnbar und glasig war. Eben unübersehbar. Aber ich werde im nächsten Zyklus mal genauer auf meine Schleimauswertung eingehen. Diesen Zyklus hab ich zum ersten Mal Mumu gemacht und auch da hab ich noch meine Probleme herauszufinden, was weich und was hart ist. Immerhin kenn ich nun den Unterschied zwischen offen und geschlossen, da er bei mir scheinbar nie richtig geschlossen ist.
LG