Mini88 hat geschrieben:
pulitzer hat geschrieben:
Was mir seit ein paar Tagen aber negativ auffällt ist, dass ich gegen abend eine leichte Übelkeit kriege.
Kann das nicht auch durch den Eisprung ausgelöst werden? Also ich merke seit zwei Zyklen, dass mir immer so um den ES rum abends oder auch früh noch ganz schön schlecht ist. Sowas hab ich vorher auch nicht gekannt.

Ich bin noch im ersten Zyklus pp und es sprechen zwar einige Hinweise für die Theorie (Ziehen im Unterbauch, evtl. jetzt Temperaturanstieg, die ersten Male S+) aber ich trau mich noch nicht fertig auszuwerten, vielleicht geht die Temperatur ja nochmal runter.

€:
Zum Haarwasch-Thema: Ich bin vor ein paar Wochen in einem Haar-Forum gewesen, da wurde die Methode "Nur Spülung" gepriesen. In Spülung sind weniger Tenside als in Shampoo, das trocknet die Kopfhaut nicht so aus. Dort wurde berichtet, dass man angeblich 1 Woche ohne Haare waschen auskommt, wenn man das mal eine Weile durchzieht. Ich hab es bisher nur mal so zwischendrin gemacht (mir ging die Spülung leer, hab die nicht gefunden in der Stadt, dann war ich öfter im Schwimmbad und hatte nur Shampoo in der Badetasche etc.), war aber positiv überrascht. Man muss intensiv einmassieren (da weniger waschaktive Substanzen drin sind) und gut ausspülen. Da ich richtig fusselige dünne Härchen habe, ha ich vorher meistens komplett auf Spülung verzichtet und nur Volumenshampoo benutzt. Ich hab mir dann eine Volumenspülung ohne Silikone besorgt und mit der funktionierts echt gut, die Haare sind wirklich 3 Tage glänzend und fluffy gewesen. Vielleicht einen Versuch wert, falls eure Haare und Kopfhaut pp leiden.