Hallo!
Ich habe folgendes Problem (und es ist so speziell, dass ich wie erwartet nichts gefunden hab, was mir hilft):
Ich bin in meinem neunten Zyklus seit ich die Pille abgesetzt habe. Bisher lief alles mal mehr und mal weniger wunderbar, aber ich hatte immer, wenn auch manchmal spät, eine eindeutige Hochlage und dann relativ verlässlich 15-17 Tage nach der ersten höh. Messung meine Regel.
Nun habe ich in diesem Zyklus nur sporadisch gemessen, weil ich seit kurzem wieder single bin. Ich habe nur immer mal wieder Stichprobenartig gemessen, um zu sehen, ob ich schon in meinem Erfahrungsgemäßen Hochlagenniveau bin (mit zwei Anfangsvergleichsmessungen). Ich hatte zwischendurch zwar s+ , aber die Temperatur blieb bis zum 30. Zyklustag! unter 36,4, was bei mir Erfahrungsgemäß (ich weiß, danach soll man nicht gehen) eben Tieflage ist. Hier hatte ich jetzt dann auch schon regelmäßiger gemessen, weils mir langsam spanisch vorkam. Am 31. Zyklustag hatte ich wenig bräunliche Schmierblutung. Habe ich als S+ gewertet. In den nächsten Tagen: 36,45°, 36,45°; 36,5°; 36,5°. Fast mein übliches Hochlagenniveau (ich weiß, der Unterschied ist sehr gering und ich bin ziemlich kaltblütig ;).
Da dachte ich schon, na endlich. Aber die Schmierblutung hört nicht auf. Heute war sie so stark, dass ich fast schon dachte, ich bekäme jetzt meine Tage. Aber erstens ist meine Temperatur immer vor der Regel runtergegangen und zweitens ist das irgendwie nicht so richtig Blut, sondern ganz bräunlich und zäh.
Kann das vom Stress kommen, Trennung und so nen Mist? Wie soll ich das werten? Einen neuen Zyklus beginnen? Oder einfach diesen fortführen, in der Hoffnung, dass ich irgendwann um den 58. rum meine Tage bekomme? Und am wichtigsten: Sollte ich das untersuchen lassen?
Und noch eine Frage: Können sich so spät noch Nachwirkungen von der Pille zeigen? Im Moment verändert sich auch mein Körper wieder ein bißchen (Brüste kleiner

, abgenommen

, unreinere Haut

) Kann das einfach noch ein verspäteter Pp Zyklus sein ?
Danke schon mal und eine gute Nacht wünscht eure besorgte Pims