;) Okay, ich muss jetzt sagen, dass ich hier im Forum nochmal rumgestöbert habe und dann darauf gestoßen bin, dass es doch nicht eindeutig mit dem S+-Schleim ist und das, wenn man überwiegend viel S+ Schleim im Zyklus hat, eher dann die Binnendifferenzierung anwenden kann. Aber letztendlich hat es sich sowieso erübrigt. Jetzt habe ich doch richtigen cremigen S+-Schleim. Nur war es so eigenartig.
Zu Dingsda: Na ja, der Zervixschleim war so eigenartig. Ich kann noch nicht mal sagen, ob das wirklich ein Zurückploppen war.
Aber wo hatte ich denn viel Schlein beschrieben? Ich dachte, die Menge spielt keine Rolle. Eine Infektion wäre ausgeschlossen gewesen.Ich hatte ganz selten Verkehr und gehe auch so gut wie gar nicht auf öffentliche Toiletten, außerdem übertreibe ich es auch nicht mit der Hygiene. ;) Ich wüsste nicht, wie es sonst entstehen könnte. Aber das habe ich mir zuerst auch so gedacht. Das war nur in der Zeit, wo ich hier (S+)-Schleim angegeben habe. Jetzt habe ich deutlich S-Schleim und nun gibt es kein Gejucke mehr. ;)
Also hat sich das mittlerweile erübrigt. ;) Aber trotzdem dankeschön.
