Denise,
ich habe den Faden hier eben erst entdeckt, daher die späte Antwort.
Ich habe mit 19 mit NFP angefangen (als das Thema Verhütung eben aktuell wurde)...ehhhhm, ich bin jetzt 32

. Damals hat mein Freund mich darauf aufmerksam gemacht. Ich fand es gut. Im Leben hätte ich aber nie mit meiner Mutter darüber geredet. Ich beneide dich, dass du so ein tolles Verhältnis mit deiner Mutter hast. Klasse!
Leider habe ich dann irgendwann damit aufgehört als ich wegen Job viel Reisen musste und das Auswerten dadurch irgendwie nicht mehr wollte. Wenn es damals schon dieses Forum gegeben hätte, hätte ich mir viele Verhütungs und Gesundheitsprobleme ersparen können. Damals habe ich mich sehr allein gelassen gefühlt mit meinem Problem.
Ärzte gehen mir aber wirklich auf den Geist. Erst letzte Woche hat meine Hausärztin gemeint, dass eine Frau an jedem Tag in ihrem Zyklus schwanger werden könne. Naja, ich hab mein Antibiotika-Rezept gegen meine Kehlkopfentzündung mitgenommen und mir meinem Teil gedacht. Also sei nicht schockiert wenn du teilweise merkwürdige Kommentare bekommst. Wie oben schon gesagt, du bist niemandem Rechenschaft schuldig.
Ich wollte nur sagen, dass wenn du Fragen hast, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass einem hier im Forum immer super geholfen wird, egal welches Thema!
Mit dem Geitgel mache ich es übrigens wie Sarah Lou. Ich könnte mir vorstellen, dass es da auch auf die Marke drauf an kommt. Müsste man eventuell ausprobieren.