So ich hab mich jetzt noch mal hier eingelesen und mit den drei Sachen sollten wir alles haben was wir brauchen.

Die entsprechende Software müssen wir uns halt noch runterladen, aber das ist ja in dem Thread "Rund um den iButton" erklärt und verlinkt.
Supakaethe hat geschrieben:
Ich bestelle folgende Produkte (man muss natürlich nicht alle drei abnehmen, sondern einzelne gehen auch)
-
IButton zum Preis von 36,90 €, bzw. 33,95 €, wenn mindestens 10 Bestellungen zusammenkommen. Bei mindestens 25 Bestellungen gibt es noch bessere Konditionen, das halte ich aber für relativ utopisch.
-
IButton Adapter zum Auslesender Werte zum Preis von 22,90 €
-Kappen zum Preis von 18 € für zwei Stück (bei einer Sammelbestellung kann man sich ja auch zu zweit ein Pack teilen, wenn man nur eine haben möchte) im Melund.eu-Shop Ein Bild davon könnt ihr
hier sehen, das Material hat sich aber verändert und wurde von mehreren Userinnen im Forum getestet.
Für alle die genau wie ich eine Niete im Kopfrechnen sind ...

... dass macht dann (insofern wir 10 zusammen bekommen) für den iButton, das Auslesegerät und den Doppelpack Kappen zusammen
74,85 € zzgl. die
anteiligen Versandkosten (bei 10 Käufern z. B. 0,83 €) sowie die
Versandkosten (1,45 € bzw. 2,20 € !?) von
Supakaethe zu dem jeweiligen Käufer.
Ich geh mal in meinem Quartalsthread Werbung machen, vielleicht möchte da ja auch jemand so ein Teil!