Oh, das würde mich auch sehr interessieren, was man mit dem Lea machen kann, wenn das Kondom noch heil ist (was ja eigentlich bitte der Fall sein sollte

)? Einfach raus?
Ich hatte mir gestern ein Lea gekauft, weil ichs einfach mal testen wollte, ohne dass da wieder eine von Profamilia in mir herumwurschtelt.. brr.. ich erinner mich mich schaudern daran. Und dann haben wir einfach mal probiert, nur um zu gucken, ob wirs merken.. und naja, keiner ist so richtig sicher, aber in einer der klassischen Positionen war es definitiv NICHT zu spüren.
2 Fragen: Kann sich das Kondom am Lea kaputtschrubbeln???? Eigentlich doch nicht, oder? Aber ich hab die Frage irgendwo unbeantwortet gelesen und würd gern nochmal fragen..
Und dann, ist der Sitz von Lea okay, wenn es nicht mehr zu spüren ist (beim Gehen oder Hinsetzen) und der Griff recht weit hinten liegt, auch wenn da keine hörbare Luft entwichen ist? Ich war echt überrascht, wie leicht es reinging.. ich war zwar auch wild entschlossen, das jetzt zu versuchen, aber bei der Massivität des Leas war ich doch etwas erstaunt, wie einfach es ging.
Danke schon mal für eure Antworten!!!!!!
Ansonsten bin ich eigentlich auch mit Kondomen ganz gut zufrieden.. aber ich bin auch eine, die in der Hochfruchtbarzeit gern ganz sicher (und nicht enthaltsam) wäre