she hat geschrieben:
Fleurcup

Und den mag ich tatsächlich sehr gern.
Stimmt, den Namen mag ich auch, und besonders das hier liebevoll verwendete "Blumentopf".

Aber das wird jetzt etwas OT. Allerdings ist mir (back to topic

) der Yuuki von Tragegefühl 1000 Mal lieber.
Tee4ka hat geschrieben:
ich krieg ihn nicht höher geschoben, keine ahnung wieso. hab auch schon probiert, ihn einfach weiter oben erst aufploppen zu lassen. das ging mehr schlecht als recht und hielt dann auch nicht dicht. wenn er unten sitzt (wo ich ihn halt spüre), hält er aber dicht. daher ist meine theorie: ich benötige einen kleineren cup. hab halt den großen yuuki, weil ich schon ziemlich starke blutungen hab (teilweise alle 1,5h neuen großen tampon!)... was denkt ihr? könnte es daran liegen? kann das einfach aus anatomischen gründen auch sein? mhm... nächstes mal probier ichs nochmal, aber ich bin irgendwie demotiviert :((( ich hatte mich sooooo auf yuuki und ein ende der blöden tampons und binden gefreut!
Das ist ja doof!

Weißt Du denn, wie tief Dein MuMu sitzt? Durchs Tasten merkt man ja meist auch so ein bisschen, wie kurz oder lang man gebaut ist. Und wieso traust Du Dich nicht, den Stiel ganz abzuschneiden, wenn der Yuuki doch recht tief sitzt?
Vielleicht wäre ein kleinerer Cup wirklich die bessere Lösung. Auch der kann ja meist mehr aufnehmen als ein großer Tampon und wäre also schon eine Verbesserung für Dich. Aber bevor Du den großen Yuuki ganz abschreibst, würde
ich persönlich noch ein bisschen rumprobieren (natürlich erst, wenn Du nicht mehr wund bist, also vielleicht erst nächste Mens): Stiel ganz abschneiden, gucken, ob Du den Yuuki wirklich im richtigen Winkel einsetzt - nicht, dass er nur so unangenehm ist, weil er schief in der Scheide sitzt und blöd an den Wänden reibt. Evtl. noch mit Gleitgel experimentieren, falls Du das Gefühl hast, dass es zu trocken ist. Wünsche Dir alles Gute!