Ich habe ja den ganzen ersten Zyklus mit dem Geratherm Basal gemessen und dann in diesem Zyklus irgendwann auf ein Digitales umgestellt, was leider nur bis zum Pieps misst. Ich habe einfach gemerkt, dass mir das mit dem analogen nicht so liegt und irgendwie habe ich dem Geratherm auch nicht mehr so vertraut, nach dem z.B. die Säule gerissen ist (dank warmen Wassers ging sie wieder zusammen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass da irgendwas anders ist - das Herunterschütteln geht auf einmal ganz leicht, was früher sehr viel schwerer ging z.b. - andererseits habe ich vielleicht auch mehr Übung??

) Ich wollte ihm jedoch noch mal eine Chance geben, weil ja das digitale nicht regelkonform misst. Ich habe die letzten beiden Tage nicht gemessen, weil ich erkältet bin, verschlafen habe und das Messen schlichtweg verplant habe - heute Morgen um 9 habe ich gemessen und bin wieder eingeschlafen bis halb zehn, ohne draufzugucken. Tja, es stellte sich heraus, dass das Geratherm Basal 36,20 anzeigt, was für mich eine normale Temperatur ist - allerdings habe ich immer noch leichte Ohrenschmerzen, die Nebenhöhlen fühlen sich ziemlich zu an und bin einfach noch nicht mit der Erkältung durch. Ich habe dann schnell mit dem digitalen gemessen, was zum Glück daneben lag und es zeigt immerhin 36,80 an (zwar eine halbe Stunde später gemessen, aber eine Erhöhung von 0,60 kann ich mir dadurch trotzdem nicht erklären).
Wie kann so was kommen? Ich dachte, auf analoge Termometer ist Verlass, weil sie keine Batterie haben und stabiler sind
Und es tut mir leid, dass das hier so ein Epos geworden ist!