Die Ampel-Idee find ich auch total genial.
... und dann noch eine frage, zum thema geschützer verkehr, kein geschützter verkehr.
könnte man da evtl. einen coitus interuptus dazugeben, in form eines "unterbrochenen herzens".
hab jetzt schon mit ein paar userinen geplaudert, die CI praktiziert haben und dann unschlüssig waren, ob das geschützt oder nicht geschütz ist.
klar ist es "eigentlich" ungeschützt... aber wie z. b. bei mir (gestern) praktizierte ich das in der schon eigentlichen "freien zeit" (hätte nur noch den pp-wert abwarten müssen)... und im nachhinein, wenn man die kurven später mal ansieht oder irgendwann "doch was passieren sollte" wäre es aufschlussreicher, wenn man auf den 1. blick sieht, dass das ein CI war...
wäre noch eine nette zusatzmöglichkeit.
und eine weitere frage... könnte man die uhrzeit vielleicht in 5min-sprünge eingeben. also dass man nicht nur 15, 30, 45, 00 eingeben kann... sondern 05, 10, 15, 20, 25 ... ich scheine da z. b. sehr empfindlich auf zeitunterschiede zu reagieren und je genauer ich das eingeben kann, umso schneller kann ich das auf einen blick sehen!
aber wie gesagt, sind nur ideen, die mir aufgefallen sind.
bei einem so tollen service und vor allem kostenlosen programm noch "herummeckern" würd ich nie wollen.
find das programm echt suuuuperklasse.
loo