NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2006 20:19 
Kurven-Rätslerin

Für mich ist testen jetzt erst mal vorbei. Hab am Montag n 100er Pack Lümmeltüten bei ebay für 17 € gekauft und heute sind sie gekommen *applaus*
Freitag gehts dann ans aufbrauchen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2006 21:39 
NFP-Kaiserin

Blümchen hat geschrieben:
Bei den Inspiral geht's ja darum "normal" gebauten Männern vorne mehr Freiheit zu verschaffen, sodass sie mehr spüren. Deshalb sind sie hinten normal eng, damit sie nicht abrutschen und vorne weit, damit mehr Gefühl da ist.

Schade, dass es bei den Inspirals (oder generell bei manchen Marken) nicht mehr Größenvariationen gibt :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2006 21:43 
Fingerwundschreiberin

liegt wohl an der blöden EU-norm zur größe von gummis. wer da drüber oder drunter fällt, hat es schwer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 13:12 
Kurven-Rätslerin

dieSanfte hat geschrieben:
Schade, dass es bei den Inspirals (oder generell bei manchen Marken) nicht mehr Größenvariationen gibt :-(

Ja, es ist fies - komm lass uns eine Petition einreichen Sanfte. :mrgreen:

Wobei ich aber sagen muss, dass wir mit den Durex King Size sehr gut zurecht kommen, ich fühl mich auch ganz sicher mit denen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 15:10 
NFP-Kaiserin

Ja, eine Petition ist eine gute Idee :mrgreen:

Ich bin mit den KingSize auch zufrieden, allerdings könnte man sie noch perfektionieren: nämlich indem die Wandstärke dünner wäre und vor allem der Latexgeruch wesentlich dezenter gehalten sein sollte (so wie bei den Lümmeltüten). Dann wäre ich wirklich rundum zufrieden ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 16:50 
Kurven-Rätslerin

vor allem der Latexgeruch wesentlich dezenter gehalten sein sollte

Ich gehöre wohl zu den Glücklichen die den kaum riechen bzw. nicht als störend empfinden. *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 19:06 
NFP-Kaiserin

Ich komme leider auch öfters in den Genuss, ihn danach (also nach dem Abstreifen des Kondoms) oral zu befrieden - der Geschmack ist dann wirklich *kotz*
Das ist echt ein ekliges Gefühl und den Geruch nehme ich leider auch stark (vor allem danach an mir) wahr :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 19:59 
Kurven-Rätslerin

Ich komme leider auch öfters in den Genuss, ihn danach (also nach dem Abstreifen des Kondoms) oral zu befrieden - der Geschmack ist dann wirklich *kotz*
Das ist echt ein ekliges Gefühl und den Geruch nehme ich leider auch stark (vor allem danach an mir) wahr :roll:

Das ist natürlich nicht fein. :-( Wann wagst du dich an die nordischen Dinger? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 20:02 
NFP-Guru

Ich gehöre wohl zu den Glücklichen die den kaum riechen bzw. nicht als störend empfinden. *nixweiss*

Habe ich auch immer Gedacht, aber das ist Markenabhängig. Wusste auch nie warum die anderen sich so "anstellen" bis ich Trojan in der Hand hatte *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 20:22 
Kurven-Rätslerin

SChaf hat geschrieben:
Habe ich auch immer Gedacht, aber das ist Markenabhängig. Wusste auch nie warum die anderen sich so "anstellen" bis ich Trojan in der Hand hatte *zunge*

Na diese Trojan müssen dann aber wild sein. :mrgreen:

Hier schimpfen ja viele über die Durex, aber wie gesagt ich riech da nicht sehr viel - jedenfalls nichts auffällig störendes. Und darüber bin ich sehr froh, denn wenn die Durex King Size aus irgendeinem Grund für uns flach fallen würden könnten wir überhaupt kein Kondom benutzen (außer irgendeines von den Schwedischen Dingern die nur per Internet bestellt werden können und denen ich mangels Erfahrung nicht so ganz vertrau und lieber mal auf Sanfte warte bis sie mit ihrem Schatzi die ausprobiert hat *pfeif*).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 20:33 
Fingerwundschreiberin

hab ich grad gefunden:

London feucht extra-groß
Den Klassiker gibt es jetzt auch größer...!
100x befeuchtet, transparent, extra groß und extra lang!
(215 mm lang, Durchmesser 57 mm)
Besserer Komfort und perfekter Sitz für diejenigen, die es brauchen.

HOT RUBBER Easy 10er
Ein sehr großes, gut befeuchtetes Kondom, für sicheren und gefühlsechten Spaß. Länge 215 mm, Breite 54 mm, Wandstärke 0,06 mm, Material: Naturkautschuklatex

MANIX King Size 12er
12x extra große und besonders dünne, feuchte, glatte Kondome, mit Reservoir. Länge 190 mm, Breite 54 mm, Wandstärke 0,04 mm, Material: Naturkautschuklatex. Etwas dünnere, größere Kondome, die für intensiven Spaß bei sinnlichen Liebesspielen sorgen.

RILACO XXL 3er
3x extra große, feuchte, glatte Kondome, mit Reservoir, Länge 195 mm, Breite 54 mm, Wandstärke 0,06 mm, Material: Naturkautschuklatex. Ein Kondom zum Groß-Rauskommen. Die Erektionsbekleidung mit Übergröße für passenden Sitz und natürliches Erleben.

Ritex xxl 4er
In der Kategorie "extra groß" liefert Ritex mit seiner handlichen 4er-Packung die ideale Alternative für alle, bei denen es vorher gezwickt und gezwackt hat...190 mm Länge und 55 mm Breite der naturfarbenen, befeuchteten Kondome sorgen für einen idealen Tragegekomfort.

Worlds Best Beauty Form
10 x extra groß, transparent, geruchsarm und gefühlsintensiv durch seine anatomisch konturierte Form für einen besonders guten Sitz, mit Gleitmittel. Länge ca. 190 mm, Breite 55 mm, Wandstärke 0,06 mm. Material: Naturkautschuklatex

Worlds Best King Size
10 x extra groß, transparent, geruchsarm und gefühlsintensiv, mit Gleitmittel. Länge ca. 180 mm, Breite 56 mm, Wandstärke 0,06 mm. Material: Naturkautschuklatex

(alle bei condomi gefunden, @ sanfte: die versandkosten sind hoch, aber in wien kannst du ja in den shop gehen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 20:41 
Kurven-Rätslerin

Danke Weirdsista, das ist lieb. Das Problem ist nur, dass nur weil XXL drauf steht noch lange nicht XXL drin ist.

Die Hot Rubber sind zu eng, die Rilaco ebenfalls, die Ritex sind auch zu eng - mit denen ist uns das Missgeschick passiert, Worlds Best auch zu eng.

Aber die London und die Worlds Best King Size müsste ich mir mal ansehen, wobei bei den Durex King Size vorne bis zu 63 mm Breite Platz ist, die sind anatomisch geschnitten und das ist halt schon viel feiner für *mann*.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 20:53 
NFP-Guru

Vielleicht wären die Trojan Magnum XL noch was für euch, wenn sie allerdings den normalen Magnun ähnlich sind dann sind sie sehr Anatomisch (am Schaft nur 51mm) *nixweiss*

Gruß
Schaf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 21:31 
NFP-Kaiserin

(außer irgendeines von den Schwedischen Dingern die nur per Internet bestellt werden können und denen ich mangels Erfahrung nicht so ganz vertrau und lieber mal auf Sanfte warte bis sie mit ihrem Schatzi die ausprobiert hat *pfeif*).

*lach* Ja genau aus dem Grund traue ich mich auch nicht drüber. Ich weiß natürlich, dass alle Kondome genormt sind, aber trotzdem fühle ich mich bei eher unbekannteren Marken nicht so wohl - irrationales Gefühl eben. Da kannst du also lange warten, Blümchen *zunge* :mrgreen:

Außerdem finde ich sind die KingSize von der Größe her perfekt geformt, vorne etwas breiter, in der Mitte und am Ende wieder unterschiedlich breit. Soll heißen = Vorne an der Eichel 63 mm, Mitte 54 mm und am Ende beim Penisschaft 57 mm. Und diese Breitenvariationen haben leider andere Kondome gar nicht in der Form.
Aber diese Größenvariation ist für uns wirklich perfekt, sitzt alles wie angegossen *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2006 21:39 
NFP-Gräfin

Kleines OT:Meine Theorie zu Billy Boys,die arbeiten mit der Pharmaindustrie zusammen,daher schreien auch viele Pillenanwenderinnen immer "Kondome sind soooo unsicher" 8-) . Das sind sicher alles Ex-Billy-Boy-Anwenderinnen ;) Und die Frauenärzte stoßen ja ins gleiche Horn :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]