Hallo Ihr Lieben,
wir nutzen seit 9 Monaten NfP und fahren gut damit. Ich fühle mich rundum wohl und natürlich und kenne meinen Körper nun sehr genau. Nun beunruhigt mich meine momentane Kurve doch ein bisschen, ich habe im Moment viel Stress, da ich mich in der Prüfungsphase befinde, die leider noch ein Jahr anhält. Meine letzten Kurven fielen allerdings immer gleich aus: am 14.Tage ES, 10-12 Tage danach normale Mens. Diesen Monat, der extrem stressig war, nun folgende Daten:
[b]am 14.ES und nun bin ich schon am 15. Tag der HL und die Temp. bleibt konstant bei 36.8-37.0°C und ich habe seit 5 Tagen hin und wieder Schmierblutungen, die meiner Meinung nach nicht nach der Mens. aussehen. [/b]
Hab ich nur so ein Bauchgefühl oder hört sich das nach einer Schwangerschaft an?
Mir war in der letzten Woche sogar nachts extrem übel.
Ich hab gelesen, dass man ab dem 18. Tag nah ES, wenn man sich immernoch in der HL befindet, mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger ist.
Ab wann kann ich einen Test machen?
hat jemand Erfahrungen mit Stress und Schwangerschaft?
Der Partner ist ideal, wir wollen auch Kinder, nur hab ich Angst, dass meine lange Prüf.phase ein gesundheitlicher Risikofaktor für das Kind wäre....
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben!
Dankeschöön!