NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Plötzlich große Brüste?
BeitragVerfasst: 16. Januar 2011 20:11 
*lach*

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 18:28 
NFP-Gräfin

Zyste?

Meine HL-Hupen wurden damals mit der Zyste auch über die nächste TL hinweg nicht kleiner.
Insgesamt sind meine Wassereinlagerungen z.T. nicht zu verachten und zaubern auch eine Größe größer.

BeitragVerfasst: 23. Januar 2011 18:41 
getestet hat sie mittlerweile, aber ist negativ (20er test, hupen sind seit drei wochen riesig).
geschrumpft sind sie nicht.

sie geht aber nächsten zyklus zum arzt, falls es dann nicht besser wird. *zustimm*

BeitragVerfasst: 30. Januar 2011 14:47 
neu hier

Also ich hatte/habe das gleiche "Problem".
Vor ca 2 Jahren, ziemlich direkt nach dem Absetzen der Pille, wuchsen meine Brüste plötzlich um eine Körbchengröße an.
Ich dachte, das würde schon wieder zurückgehen und habe mich eine ganze Weile mit zu kleinen BHs rumgequält.
Nun ja, die Brüste sind jedenfalls seitdem so groß geblieben und ich laufe seitdem mit einem stolzen C-Körbchen rum, statt B.
Und in der HL schwellen die nochmals an :shock:
Ich habe bereits von einem Kollegen schonmal gesagt bekommen (als ich etwas trug, was meine Silhouette zwar betonte, aber äußerst hochgeschlossen war), dass er mir den ganzen Tag dahin schauen müsse weil die so ins Auge stächen :roll:

BeitragVerfasst: 30. Januar 2011 14:53 
die brüste meiner schwester erreichen mittlerweile wieder normal(aus)maße. mehr oder weniger von einem tag auf den anderen wurden sie immer kleiner. *sonne*

BeitragVerfasst: 1. Juni 2011 08:16 
alte Häsin

mich hats jetzt scheinbar auch erwischt: bin letztens morgens vorm spiegel erschrocken, dass meine brüste so groß waren :shock: . ich hab da sogar SS-streifen drauf *ko* . die krieg ich sehr schnell und bin schon unschwanger ein streifenhörnchen, aber auf den brüsten *zunge* geht ja garnicht...
und das war schon vor der HL so. ich finds zwar bis auf die mini streifchen schick, aber gruselig ist es auch irgendwie :lol:
und schwanger bin ich auch eindeutig nicht :mrgreen: (ein hoch auf nfp, sonst würde ich jetzt panisch werden 8-) )

BeitragVerfasst: 1. Juni 2011 08:42 
NFP-Guru

Mein bisher am besten passender BH macht jetzt plötzlich so eine geteilte Brust. :-(

Hab das Gefühl letzte Woche hat noch alles gepasst..

@ Holz

So ging es mir damals als ich mit der Pille angefangen hab. Man sieht die Streifen auch immer noch, dabei ist das jetzt 7 Jahre her *ko*

BeitragVerfasst: 5. Juni 2011 11:18 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 16.06.2011
holz456 hat geschrieben:
die krieg ich sehr schnell und bin schon unschwanger ein streifenhörnchen

Das ist ja ein süßer Vergleich - macht diese furchtbaren Dinger ein bisschen weniger schrecklich. Man muss nur wissen, wie mans ausdrückt *zustimm*

(Mein Freund hat letztens mal zu mir gesagt: "Weißt du, warum du Orangenhaut hast? Weil du so unglaublich süß bist, wie eine Orange..." :mrgreen: )

Sieht zwar immer noch bescheiden aus, hört sich aber nicht mehr so schlimm an...

ich bin leider auch sehr anfällig dafür - gerade an den Brüsten, die unter der Pille von B auf D gewachsen sind :shock: Hoffentlich werden die nicht noch größer...

BeitragVerfasst: 11. Juni 2011 18:19 
NFP-Guru

Lavinia hat geschrieben:
ich bin leider auch sehr anfällig dafür - gerade an den Brüsten, die unter der Pille von B auf D gewachsen sind :shock: Hoffentlich werden die nicht noch größer...

Ich hatte vor der Pille B, dann war es innerhalbd von 2 Wochen C und im Lauf der Zeit D.

Jetzt mit NFP hab ich ein E Körbchen. *ko*

BeitragVerfasst: 11. Juni 2011 18:50 
Hochlagenjunkie

Alana hat geschrieben:
Jetzt mit NFP hab ich ein E Körbchen. *ko*

*angst* :shock: *angst* *ko*

wuaaah - nicht noch mehr!!!!! ich hoffe mal, dass es bei mir nicht noch mehr wächst... mir is D schon fast zu viel

BeitragVerfasst: 11. Juni 2011 19:00 
NFP-Guru

Es ist halt auch Veranlagung. Bei mir in der Familie haben alle große Körbchen.

BeitragVerfasst: 11. Juni 2011 19:07 
Hochlagenjunkie

Alana hat geschrieben:
Es ist halt auch Veranlagung. Bei mir in der Familie haben alle große Körbchen.

hm, meine Omas haben auch große Brüste, allerdings wiegen die auch ein Stück mehr als ich... meine Mutter hat auch C. Und trotzdem sind sie bei mir noch mit 21 auf D gewachsen...

BeitragVerfasst: 11. Juni 2011 19:10 
Inventar

NFP seit: 2010
Ich gebe zu, dass ich damals die Pille vor allem wegen des Wachstums meiner Brüste genommen habe. Sie waren halt recht klein (knapp 75a) und ich wollte sie größer haben. ;-)
Hätte ich das mal sein gelassen - denn ohne Pille werden sie viel größer als mit Pille (75b).
In der TL hab ich inzwischen 75b und in der HL benutze ich den größten BH, der in meinem Schrank lagert (75c), aber selbst da quillt noch alles raus. Zusätzlich treten die Adern auf meinen Brüsten hervor und der Schmerz beim Anfassen ist auch nicht schlecht... :roll:

BeitragVerfasst: 13. Juni 2011 22:23 
neu hier

NFP seit: Juni 2011
@Meghann:
Ja, neben Pickelproblemen habe auch ich die Pille zwecks "Brustvergrößerung" angefangen zu nehmen (... und meine Mutter wollte sich beruhigt wissen). Naja, mit der Brustvergrößerung hats dann doch nicht so geklappt. :roll:
Allerdings stelle ich jetzt auch fest, dass seit Absetzen der Pille meine Brüste unglaublich spannen...ob das wohl ein Wachstumsanzeichen ist ;-) ich würd mich freuen wie ein Kullerkeks! *rofl*
Vielleicht ist das bei denjenigen so, die schon in einem sehr frühen Alter die Pille angefangen haben einzuwerfen, so dass der Körper in seinem normalen Wachstumsprozess gehemmt wurde. Dass die Pille bei vielen hemmend wirkt (Libido!) habe ich ja bereits in einem anderen Thread ausführlich lesen können.
Ich warte ab und schreibe nochmal, wenn ich über meine 75a hinauswachsen sollte.

BeitragVerfasst: 13. Juni 2011 23:32 
Lavinia und Alana, großer Buchstabe = große Brüste ist Quatsch. Ich bin im busenfreundinnen.net-Forum aktiv (so bin ich auch hier gelandet), daher kenne ich mich da aus. Bspw. hatte ich früher 70B (also bevor ich mich bei den busenfreundinnen beraten lies), heute 65D (leider sehr schwer zu finden), trotzdem habe ich sehr kleine Brüste. Gewachsen sind sie auch nicht, ich habe nur meine richtige Größe herausgefunden. Meine Freundin hat große und sie hat "nur" 90C. Also, keine Angst vor großen Buchstaben!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]