Hey Maja,
ich hab's meinen Freunden garnicht erzaehlt. Die wuerden mich auch auslachen und es mir auszureden versuchen. Bis jetzt weiss es nur mein Freund, seine Eltern und ich (ach ja, und das befreudndete Paar, welches uns auf die Idee gebracht hat ;) ) Seine Eltern haben sich erst lustig gemacht und dann hat seine Mutter zugegeben, dass ihre Eltern genauso verhuetet haben - und sie sind dann 3 mal gewollt (!) schwanger geworden. Als ihr das eingefallen ist, hat sie aufgehoert Witze zu machen
Ich kann dich absolut verstehen. Ich hatte auch so'n bammel. Jetzt ist es aber gerade richtig schoen:

und ich schlafen zwar nicht miteineder, haben aber anderweitig gaaanz viel Spass. Wir nehmen uns mehr Zeit und irgentwie ist es entspannter. Mir kommt der gedanke, dass es garnicht so gut ist, wenn man immer "kann"
Trau dich!

Und hey, ob du es jetzt machst oder in deinem Monat ist biologisch egal, da musst du halt auf dein Bauchgefuehl horen. Ich hab zum beispiel noch 3 Nuvaringe im Kuehlschrank ( und da koenne sie gern verrotten

), denn ich fuele mich jetzt schon besser. Diese staendige Muedigkeit ist weg.. komisch..
Ich wuensch dir alles gute und bin gespannt wann du mit den Hormonen aufhoeren moechtest. Bis bald!