NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange fruchtbar?
BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 20:20 
wohnt hier

NFP seit: 02/08
Mina2011 hat geschrieben:
Mit dem Anderen hatte ich am Ende der fruchtbaren Zeit CI.

Und das sind beides Verhütungsvarianten. *ätsch*

Also bitte keine Vorwürfe!

Dir ist nicht mehr zu helfen. Viel Spaß mit Kind 2, 3, 4, 5 und wie viele noch kommen mögen. Wem gibst du die dann ab?! Ich habe diesen Thread im Übrigen gerade gemeldet.

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 20:22 
Lafèvre hat geschrieben:
Wem gibst du die dann ab?! Ich habe diesen Thread im Übrigen gerade gemeldet.

wir dürfen sie dann demnächst bei rtl bestaunen, keine bange. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 20:25 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Können bitte alle Anwesenden darauf verzichten, sich gegenseitig zu provozieren und auf Provokationen anderer anzuspringen?
Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, dann sollte man vielleicht auch genau das machen: Nichts mehr sagen.

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 20:38 
Kurven-Entwirrerin

Ich verfolge das ganze nun schon eine Weile, aber nun kann ich echt nicht mehr schweigen.

Ich finde es ehrlich gesagt richtig traurig, dass Leute mit so einer Einstellung überhaupt unterstützt werden, die haben es nämlich echt nicht verdient.

Des Weiteren würde ich mir wünschen, dass du dein Kind freiwillig zur Adoption freigibst, ich mag mich dich nämlich nur allzu ungern als Mutter vorstellen.

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 20:40 
lenchen, was das angeht, vertrau ich mal auf "vater staat". wäre ja nicht das erste kind, was sie ihr wegnehmen und das aus gutem grund. ;-)

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 20:44 
Kurven-Entwirrerin

Ich glaube da können wir schon froh sein, dass das Jugendamt eh schon seine Hände im Spiel hat. So ist sie wenigstens schon "registriert". Wer weiß was sonst passieren muss, eh das JA sich ein einmischt.

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 20:45 
*zustimm*

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 21:08 
Warum wird so ein Therad nicht geschlossen? das ist doch reine Verar......
So dumm wie Mina2011 tut ist sie gar nicht. Dazu muß man nur mal alle ihre Beiträge lesen.
Braucht die Frau Mittleid oder mal eine auf die Rübe.

Deine naive und doch sehr freche Art Mina, lässt mich sehr daran zweifeln, ob es Dir wirklich so schlecht geht wie Du schreibst.
Du kannst nicht verhüten, kannst aber das Wort VATERSTAAT für Dich definieren.
ohmei.........
Vielleicht gibts ein anderes Forum das sich Deiner Probleme annimmt, irgendwas mit Psycho.....
und noch ein Tip, das Du nicht gleich wieder nachfragen musst - G o o g l e machts möglich

in diesem Sinne, ich wünsche Deinen Kindern ein gesundes und vorallem schönes Leben. Sie sind kleine Menschen die alles Recht der Welt haben eine faire Chance im Leben zu bekommen.

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 21:13 
Moderatorin

Dieser Thread wird deswegen nicht geschlossen, weil wir nach wie vor die anscheinend zu naive Hoffnung haben, dass der Rest der Userinnen es einfach mal schafft, sich zurückzuhalten. Ich finde es wirklich schade, dass in dieser Art Threads immer nur dadurch Ruhe einkehrt, wenn sie geschlossen werden. Und das nicht wegen der Threaderstellerinnen, sondern weil sich alteingesessene auch immer wieder alle Mühe geben, die Dinge hochkochen zu lassen.
Übrigens egal was ihr von Minas Aussagen hier haltet, das berechtigt keine von euch, ihr dermaßen herablassend zu begegnen! Die Netiquette gilt in alle Richtungen!

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 21:16 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 01/2009
Es wird keine weiteren Kinder geben, da ich neuerdings enthaltsam nach der Bibel lebe,
da ich nicht verheiratet bin und das fällt mir auch gar nicht so schwer.
Aber nur mal so am Rande: Keiner hat hier die Ahnung, wie ich mit meinen Kindern umgehe,
also bitte ich hier auch um Zurückhaltung. Schließlich ward ihr nicht dabei, als ich Umgang
mit meinem Sohn hatte und es geht euch zumal auch gar nichts an.
Und was mein 2. Kind anbelangt:
Das werde ich NICHT zur Adoption frei geben sondern gehe mit ihr in die Mu-Ki-Einrichtung.
Also völlig sinnlose Beiträge von euch.

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 21:18 
wohnt hier

NFP seit: 02/08
Mina2011 hat geschrieben:
Das werde ich NICHT zur Adoption geben sondern gehe mit ihr in die Mu-Ki-Einrichtung.

Woher weißt du schon so früh das Geschlecht?

BeitragVerfasst: 3. Juni 2011 21:19 
Moderatorin

Mina, du bist es selber, die ihr Leben hier zum Thema macht, ich denke, die bitte nach Zurückhaltung solltest du selber als allererstes befolgen. :!:

Alles NFP-relevante ist inzwischen gesagt, ich werde hier jetzt dann doch mal dicht machen.

Mina, weitere Threads von dir, in denen du so offensichtliches Desinteresse an der Beantwortung der NFP relevanten Fragen zeigst wie das in diesem der Fall war, werden sofort zu gemacht. Um dir Ratschläge bzgl deiner Familiensituation zu holen haben wir hier den Kummerkasten.

Guten Abend.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]