Chrissi hat geschrieben:
@Mehla: Ich bin (nicht selber) auch 2,5h gefahren. Aber wie ich fande hat es sich gelohnt. Hätte auch hier um die Ecke die Möglichkeit gehabt, aber der Arzt war mir so unsympathisch
Oh wei

ich weiß nicht mehr wieviel ich bezahlt habe glaube um die 200 Euro oder bisle mehr.
Ich hab sehr kurzfristig Termin bek. Hatte schon ca 1 Monat vorher angerufen und die Arzthelferin sagte mir, ich soll mich kurzfristig melden wenn meine Tage da sind. Und so wars auch. Ich glaube ich habe Mo angerufen, sogar kurz mit ihm selber gesprochen weil ich ja nach dem Gespräch auch die Gyni sofort wollte weg. der langen Fahrt und dann Do sind wir hin.
Ja, er betäubt den MM kurz mit einer Spritze. Ich habe aber in der Praxis noch eine Schmerztabl. bekommen (frag ruhig danach) und hatte von meinem Gyn eine Cytotec die ich ein ABend vorher eingeführt habe (mit Absprache von Dr. Eckert)
Ja, ich habe meine noch und bin mehr als happy

Ich habe allerd. die KOntrolluntersuchung bei meinem "Haus-Gyn" gemacht hatte von ihm ein Bild mit er sagte brauch net extra den Weg nochmal zu kommen.
Also nur Mut- ist nicht schlimm und er macht es sehr sehr ruhig und erklärt alles.
Hast Du schon angerufen?
ich danke dir
das klingt wirklich super! den preis werd ich dann vorher nochmal genauer erfragen.
betäubung find ich auch ganz gut, ich hätte dann zuviel angst, dass ich im entscheidenden moment zurückzucke und die gyni dann nicht richtig sitzt.
ja, ich hab angerufen, die sagte mir auch, ich solle mich kurzfristig nochmal melden. super nette frau war das übrigens! total freundlich, bestärkt mich nur noch mehr, zu ihm zu fahren