Hallo Seilchen,
Ja, probiert ruhig den alten FA nochmal aus

. Ich dachte bei meinem auch er ist so ein Pillenverschreiber und er ist immer total schnell bei der Untersuchung -dachte mir, das kann ja gar nicht gründlich sein. War dann bei einer anderen FA, ach du meine Güte! Musste fast 2 Std warten, obwohl nur 1 vor mir dran war, total verplant! Dann die Untersuchung: sie hat sich zwar viel Zeit genommen, aber ich hatte den Eindruck, dass sie gar keine Ahnung hat, was sie macht und nur halb so kompetent ist wie der alte FA. Der einzige Vorteil war, dass sie eine schöne neue Praxis hatte
Ich geh jetzt jedenfalls wieder zum alten FA. Er hat auch Belegbetten im Krankenhaus, hat meine Freundin bei einer Eileiterschwangerschaft bestens betreut und schnell gehandelt und außerdem muss er eine Ikone im Neugeborenen-Bereich sein, denn es waren schon öfter Artikel über ihn in der Zeitung.
Also, vielleicht ist er ein Pillenverschreiber (aber ich weiß ja, dass ich keine will, also kann er ruhig labern) , aber auf den restlichen Gebieten scheint er wirklich gut zu sein und ich fühle mich ganz gut bei ihm aufgehoben.
Also Seilchen, wenn du ihm zutraust, dass er bei medizinischen Sachen die richtige Entscheidung trifft und du dich auch so bei ihm ganz wohl fühlst, würde ich ihm noch eine Chance geben. Bis du weißt, wie ein anderer FA ist, brauchts ja auch wieder etwas Zeit.