Ich bin fix und fertig...
Nachdem ich seit gestern davon ausging eine Blasenentzündung zu haben (was auch weiterhin sein kann)
und ich beim Wasserlassen unendliche Schmerzen hatte (Ohnmachtsgefühle)
habe ich mich nun mit einem Spiegel mal selbst untersucht um zu sehen wo diese brennenden Flächen sind. Mir ist es irgendwie peinlich, aber ich muss das mal loswerden...
Am Scheideneingang, genauer am unteren Eingang (Richtung After) ist mir heute etwas aufgefallen was ich zuletzt noch nicht gesehen hab, Ich kann nicht sagen wann ich zuletzt meine Scheide so gründlich "durchsucht" habe, aber mir gehts jetzt richtig schlecht...
und zwar ist an dieser besagten Stelle überall als hätte mir jemand mit einem Messer auf brutalste Weise so "Stifte" in die Schleimhaut geschnitten, total knubbelig und fusselig.. kanns gar nicht erklären...
woher kommt das? Es tut eigentlich nicht weh, aber ich habe in der Vergangenheit schon desöfteren beim Sex schmerzen in dem bereich gehabt der Richtung After geht.... ist es das was ich vermute? Das mir die Scheidenwände kaputtgerissen sind?
Wird das wieder? oder werde ich mein Leben lang nun mit diesen "Fusseln" herumlaufen? Kann man das entfernen oder heilt das irgendwann nochmal??
hab grad mega Angst....