NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jammerthread
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2006 13:19 
hat sich gut eingelebt

Ich bin heute sehr schlecht gelaunt, entschuldigt bitte, dass mein erster Beitrag zu diesem Forum daher gejammert ist.

Mich plagen diese Schmerzen, ich bin verkühlt, mir ist abwechselnd heiß kalt und meine Mens ist heute gekommen.

Meistens freue ich mich ja auf sie, aber wenn sie dann da ist, einhergehend mit den verschiedensten Beschwerden, da reicht es mir.

Ich bin früher heim gegangen, konnte nicht länger in der Schule bleiben. Habe mir dann eine Tablette geholt und schlürfe jetzt Kamillentee.

Aber kann es das sein? Soll ich jetzt jeden Monat Medikamente nehmen und fünf Tage daheim bleiben, weil es mir schlecht geht?
So vielen anderen scheint es phantastisch zu gehen und ich hänge immer her.

Natürlich bliebe ich gerne daheim, und machte mir einen angenehmen Tag, aber wer akzeptiert das denn?

Bin heute wohl ziemlich sentimental ... naja, macht ja nichts.

Danke für's Mitlesen!

Soy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2006 13:26 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Soy, gute Besserung und *willkommen*. Schau doch mal in diesem Unterforum rum, da gibt es ne Menge "Geheimtipps" ganz ohne Medikamente.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Oktober 2006 18:23 
Moderatorin a. D.

NFP seit: Oktober 2005
Hallo Soy, schau mal hier.

Liebe Grüße vom gräschen

"Leute, vielleicht schafft ihr es ja, diesen Sprung vor mir zu schaffen - bevor ihr dann Krebs kriegt oder so - dass ihr da schon wisst, warum ihr hier seid und was ihr alles tun könnt, wie viele Möglichkeiten wir haben: Wir haben verdammt viele Möglichkeiten nur haben wir alle so schlechte Laune. Das verstehe ich nicht." Christoph Schlingensief, Oktober 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 20:18 
hat sich gut eingelebt

Danke!

Habe hier schon einige nützliche Dinge gesehen, werde ich wohl ausprobieren. Und möglicherweise ab und zu online jammern, falls das niemandem was ausmacht.
Es kann nur mehr besser werden, glaube ich.

Soy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Oktober 2006 22:47 
Kurven-Rätslerin

Hey Soy,

laß Dich mal *trösten* Es gibt glaub ich kaum eine Frau hier, der das fremd ist. Vielleicht hilft Dir ja was und sonst - und zusätzlich - kannst Du Dich gern hier ausjammern ;-)

Betreff des Beitrags: Re: Jammerthread
BeitragVerfasst: 28. Januar 2013 12:10 
Kurvenjunkie

Ich muss das hier mal nutzen. Mein Kopf explodiert bald vor Erkältung. Und dabei muss ich funktionieren.
Ich möchte endlich wieder normal schlafen können und nicht 2x pro Minute Nase putzen.

Betreff des Beitrags: Re: Jammerthread
BeitragVerfasst: 28. Januar 2013 12:15 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
she, hast du das Unterforum gesehen, in dem dieser (sehr alte) Thread steht? Und hast du den Thread gesehen, der weiter oben verlinkt wurde? Wenn deine Beschwerden mit der Mens zusammen hängen (?), dann schließ dich gerne dort an.

Hier wurde damals wohl versäumt zu schließen, ich hole das hiermit mal nach.

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]