Hallo ihr lieben!
Ich bin im Augenblick sehr beunruhigt. Meine Situation sieht folgendermaßen aus:
Eigentlich hätte ich bereits am 18. April meine normale Mens bekommen sollen, doch stattdessen bekam ich nur eine leichte SB die 4 Tage dauerte und dann wieder komplett verschwand.Man muss dazu sagen dass die Tage vorher eine große körperliche Anstrengung stattfand und ich auch nicht gerade entspannt war zu der Zeit. Ich habe immer noch gehofft dass die Mens dann zu einem späteren Zeitpunkt doch noch kommen würde. Doch es kam schlichtweg NICHTS. Daraufhin hab ich dann die Woche darauf einen SST gemacht der negativ war. (Allerdings hab ich den spätabends gemacht...

)
Nun ist es so dass man ja bei einer SB keinen neuen Zyklus anfangen darf. Damit bin ich heute an ZT 57 und die Unruhe wächst natürlich. Normalerweise habe ich Bilderbuchzyklen von 28 - 30 Tagen. Hätte ich bei der SB einen neuen Zyklus angefangen wäre ich heute wieder an ZT 28. Hab ich aber nicht.
Ich könnte mich sowas von in den Hintern beißen dass ich keine detaillierten Aufzeichnungen über diese Zeit habe.
Am Freitag hatte ich mir einen neuen SST besorgt und musste feststellen dass die Folienverpackung angebrochen war. Einen neuen SST zu besorgen ist hier auf dem Land nicht so einfach da es sofort Getratsche geben würde.
Erschwerend hinzu kommt dass mir seit 2 Woche übel ist, ich Kopfschmerzen habe und den ganzen Tag schlafen könnte. Ja, ich weiß, dass könnte alles mögliche sein, aber angesichts der Situation beunruhigt mich das schon sehr.
Ich habe jetzt für Mittwoch einen Termin bei meiner FÄ bekommen, aber ich fürchte mich ehrlich gesagt davor. Ein Kind wäre zwar kein absoluter Weltuntergang, aber es würde im Moment nicht wirklich in unser Leben passen.
Mal ganz abgesehen davon dass mein

einen Herzinfarkt bekommen würde.
Für Zuspruch wäre ich auf jeden Fall sehr dankbar. Hab ein ganz blödes Gefühl in der Magengrube.

That´s me →
QuersaxMusic - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama