Ich bin jetzt im 6. Monat pp und bei mir sprießt es auch wie blöd.
Ganz besonders stört es mich an den Unterschenkeln, ich hab eine Verhornungsstörung und deswegen schnell Probleme mit eingewachsenen Haaren (auch mit fleissig cremen & peelen), und seit dem Absetzen hat sich das Einwachsen extrem verschlimmert. Die Haare scheinen einfach zu dick zu sein um problemlos durch die Haut zu stoßen. Meine Schienbeine sehen von den ganzen Haarrauspuhloperationen aus wie Hackfleisch

Und bei den Haaren die gnädigerweise nicht einwachsen kann man nach dem Rasieren die Wurzel durch die Haut schimmern sehen weil die Haare soo dunkel geworden sind. Ich glaub diesen Sommer traue ich mich nicht in einen Rock
Der Rest ist nicht ganz so dramatisch, in der Bikinizone sind ein paar Härchen aufgetaucht die vorher nicht da waren, aber die kann ich an 2 Händen abzählen. Mein Oberlippen"bart" ist minimal dunkler und länger, ebenso die Haarlinie unterm Bauchnabel gen Süden und die die Haare auf den Unterarmen sind auch länger. Fällt aber alles in die Kategorie "Dinge die keinem anderen auffallen würden", da die Haare immer noch blond und fein sind; ich entfern sie inzwischen zwar öfter mal, aber nicht sehr regelmäßig.
Meine Augenbrauen sind auch kräftiger, aber da find ichs ganz gut, vorher waren sie nämlich recht blass und ausdrucklos, nu muss ich nimmer stricheln. Immerhin etwas