Ich weiß, dass vereinzelt schon in verschiedenen Threads verteilt etwas zu diesem Thema steht, aber ich glaube einen eigenen Thread gibts dazu noch nicht. Habe jedenfalls keinen gefunden.
Nachdem ja viele hier mittlerweile ein Tässchen haben, ist es ja nicht mehr schwer herauszufinden wie viel man blutet.
Ich habe zum Beispiel in meine Tässchen mit einer Spritze mit ml Angabe Wasser gefüllt und mir dann ein Bild gemalt wo eben in gewissen Abständen die ml Angaben stehen. Damit kann ich jetzt bei jedem leeren ganz bequem schauen wie viel es war und mir das kurz notieren.
Hab das jetzt letzten und diesen Zyklus schon gemacht, schreib mir meistens noch dazu von wann bis wann das war, also in wie vielen Stunden. (Ist das dann die Blutungsgeschwindigkeit in ml/h ?

)
Schreibe dann auch grad die ml pro Tag in meiner Kurve noch in die Schleimspalte unter meine Bluttröpfchen. Ich find das gerade einfach interessant, wobei ich diesen Zyklus in etwa genauso viel zu bluten scheine wie letzten, bin aber diesen noch nicht fertig.
Also, ich fang dann mal an:
(bei den ersten Zyklen weiß ich nicht mehr, wie genau das war)
Zyklus 4: 47ml
Zyklus 5: 62ml
Zyklus 26: 45,5ml (die minimalste SB am Schluss ist weggelassen)
Ich hoffe, dass meine Umfrageantworten halbwegs brauchbar sind