NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 00:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Kondomgröße finden
BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 00:06 
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie wirklich darauf geachtet habe, wie gut die emotions jetzt sitzen. ich hab damals nur gesehen, dass es um längen gesünder aussieht als bei normalgroßen und damit war ich für meinen teil glücklich.

wie ist das eigentlich generell beim abrollen? machen eure männer das in einem rutsch durch oder setzen sie öfter ab? ich weiß, das ist eine bescheuerte frage, aber mir ist halt nur aufgefallen, dass er zweimal absetzt dabei und ich weiß nicht, ob es normal ist oder ob es daran liegt, dass sie sich schwerer abrollen lassen...

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 00:40 
NFP-Kaiserin

Normalerweise sollte ein Kondom relativ leicht abzurollen sein. Ich kann das Kondom auf einmal abrollen (mittlerweile, damals bei den zu kleinen Kondomen ging das auch nicht). Nur wenn man jetzt zwei Mal ansätzt, heißt das nicht gleich, dass es nicht passt. Aber wenn du sagst, es sitzt schon enger und wirkt auch so, dann würde ich da nochmal genau schauen und auf eine größere Größe ausweichen.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 00:44 
hmmm, ich werd mal gucken, ob ich ihm nächstes mal ein emotions gebe oder doch das 60er in die hand drücke.
nur meinst du, ich sollte ihm was sagen, wenn ich ihm das 60er gebe? ich will ja auch nicht, dass er es währenddessen verliert, weil es doch zu breit ist, und evtl. nicht darauf achtet, weil er mir vertraut, dass es die richtige größe ist. das wäre ja ein desaster. *erschrecken*

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 00:47 
NFP-Kaiserin

Schwierig. Könntest du es nicht übernehmen? Dann merkst du ja, ob es passt oder nicht (was ist außerdem mit den Durex KingSize, das wäre noch ein Nummer größer und nicht gleich zwei vor den 60er?). Wenn du es ihm sagst, könntest es im schlimmsten Fall passieren, dass er verweigert die 60er zu nehmen (oder überhaupt irgendwelche andere zu probieren).

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 00:48 
er lässt mich die dinger nicht überziehen. ich glaub, es ist ihm eh schon unangenehm genug mit dem kondom. wenn ich da noch rumfuchtel (so einmal geschehen), wird er völlig nervös. :roll:

edit: sind die kingsize nicht 57er? das ist ja nur eins größer als die emotions. macht das so einen unterschied? *hä*

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 00:57 
NFP-Kaiserin

Die Kingsize haben am Schaft zwar 57 mm, aber an der Eichel 64 mm. Ist halt die Frage, um wie viel das Kondom zu eng ist. Bei einer leichten Korrektur könnten die KingSize helfen, wenn aber das Kondom schon um einiges beim Überrollen zu eng ist und es schwer von der Hand geht, würde ich sicherlich auch die 60er probieren. Du kannst ja erst mal schauen, wie er sich mit den Emotions anstellt und wenn du siehst, es klappt nicht gut, dann probier die größere Variante (je nachdem ob du siehst um wie viel es nicht klappt). Aber dann bleibt natürlich noch die Frage über, ob du es ihm sagst oder nicht ...

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 01:01 
ach mann, alles kacke ist das doch! was ich mir wegen dem blödmann für einen kopf machen muss.. *zunge*

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 01:06 
NFP-Kaiserin

*freunde*

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 10:42 
Inventar

NFP seit: 05/2011
*freunde*
Kannst du das Experimentieren nicht in deine unfruchtbare Zeit schieben? Dann ist es nicht so schlimm, falls ihr wirklich ein zu großes erwischt...

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 10:51 
da wir nichts ernstes miteinander haben, kann ich von glück reden, wenn wir überhaupt mal die unfruchtbare zeit erwischen. die vermiese ich mir/uns nicht damit, dass er kondome benutzt. zumal wir beide äußerste kondomnörgler sind. ;-)

BeitragVerfasst: 2. Mai 2011 11:02 
Inventar

NFP seit: 05/2011
na dann halt nicht *zunge*

*lach*

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 13:07 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2008
Habt ihr denn immer Sex im Hellen?

Mein Mann wollte sich auch nicht vermessen lassen, das habe ich dann heimlich beim Vorspiel mal mit Daumen und Mittelfinger gemacht. Als das Testpaket dann da war, habe ich die zu kleinen Gummis aus seinem Nachttisch einfach ausgetauscht und er hat im Dunkeln einfach zu den neuen gegriffen. Ist ihm gar nicht aufgefallen, ich habs ihm erst nach dem Sex gesagt als ich unschuldig fragte, wie gut es sich denn abrollen ließ 8-)

Danach war er schon ein bisschen stolz und hat aus eigenem Antrieb dann die weiteren Größen probiert die nächsten Male :mrgreen:

Kurvt nicht mehr... es fehlt einfach die Konsequenz zu messen *seufz*

BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 14:20 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2007
also tagsüber mach ich nicht die Rollläden runter, wenn dann zieh ich die Vorhänge zu, aber dunkel ists dann nicht...

BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 15:41 
NFP-Kaiserin

Mie hat geschrieben:
Habt ihr denn immer Sex im Hellen?

Nicht immer, kommt darauf an, wann wir Lust haben. Mnachmal eben, wenn es Morgen ist, ein anderes Mal abends oder spätnachts. Macht ihr extra den Vorhang zu? Kommt wahrscheinlich auf den Ausblick an, ob jemand reinschaut, oder? Wir müssen uns da zum Glück keine Gedanken machen, uns kann im Dachgeschoß keiner reinschauen (gegenüber von unserem Haut ist weite freie Sicht).

BeitragVerfasst: 3. Mai 2011 15:42 
bei mir ist's nie dunkel. tagsüber hab ich die jalousie "auf kipp", also die lamellen auf, und abends/nachts hab ich immer die nachttischlampe an.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2891 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]