HollyGolightly hat geschrieben:
juelle hat geschrieben:
kann mich nich mehr dran erinnern, wo ich das gesagt hab?
Da hatte ich dich so verstanden, dass in deinem N&S das nicht drin steht, dass Medikamente stören können.
juelle am 5. April hat geschrieben:

Wo in N&S steht dass Medikamente ein SF sein können und dass Medikamente generell am Tag nach der Einnahme eingetragen werden?
juelle hat geschrieben:
HollyGolightly hat geschrieben:
In meinem stehts auf Seite 146. Paracetamol hat aber eigentlich keinen Basalwert störenden Einfluss.
Sry bei mir steht das nicht in N&S

.
http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?p=2843747#p2843747K.a. mehr genau was da war...ich glaub ich hab dich da so verstanden, dass auf S.146 stünde, dass Medikamente am Tag nach der Einnahme eingetragen werden udn das steht da nirgends. Sondern SF werden an dem Tag eingetragen, wo sie den Temp.wert stören.
Und zu den Medikamenten als SF steht in N&S kein einziger Satz drin. Sie werden nur in der Liste auf S.146 aufgeführt.
Ehrlich gesagt hab ich von Dina nur mal gelesen, dass hormonelle Medikamente die Basaltemp. stören. Ich könnte mir noch Medikamente als Störer vorstellen, die den Kreislauf anregen sollen. Wenn Analgetikas oder Antibiotika eingenommen werden, dann stören die bestimmt nicht die Temperatur, sondern wenn ein gestörter Wert auftritt, dann ist der sicherlich auf die Krankheit zurückzuführen.