dahlia86 hat geschrieben:
@SWitch: genauso meinte ich das. Okay...also, da ich ja pp bin, muss ich 4 höhere Messungen abwarten, richtig? d.h. der morgige muss mindestens bei 36,50 liegen und der darauf dann mindestens bei 36,65...wenn er das nicht tut, müsste ich noch die 5. Messung abwarten, die dann auch mindestens 36,50 sein müsste?!
Ööööhm, nee, wenn ich nicht schon einen Knoten im Gehirn habe, dann ist das so nicht richtig.
Morgen wäre die 3.hm. Da du die beiden Ausnahmeregeln nicht kombinieren darfst, muss der morgige Wert 2/10 (2 Kästchen) über der HiLi liegen, das ist aber nicht 36,5°.
Ich glaube, du bringst da den dritten Wert und den Zusatzwerd für pp durcheinander. Da du schon die AR2 anwenden müsstest, muss der vierte Wert die Anforderungen erfüllen, die sonst der dritte Wert erfüllt (bestimmte Höhe im Vergleich zur HiLi). Der PP-Zusatzwert läuft nochmal komplett extra und muss nur über der HiLi liegen. Es ist nicht vorgeschrieben, wie viel mehr.
edit:
Ohne Ausnahmeregel muss bei pp trotzdem der 3. Wert 2 Kästchen höher liegen, nicht aber der 4. (pp-)Wert. Bei dir würde sich nun mit der AR2 alles um eins nach hinten verschrieben.