Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage, vielleicht hatte das eine von euch auch schonmal.
Leider habe ich diesen Zyklus keine Aufzeichnungen, worüber ich mich grade tierisch ärgern könnte.
Normales Prozedere bei meiner Mens ist so, dass ich 2 Tage vorher eine Schmierblutung bekomme und dann die Mens mit heftigen Schmerzen einsetzt - in normaler Stärke versteht sich.
Jetzt bin ich in folgender Situation, am Samstag habe ich meine normale Schmierblutung bekommen, tierisch geärgert da am Wochenende das 24 StundenSchwimmen statt fand. Bin dann am Samstag und Sonntag insgesamt noch 10 km mitgeschwommen, was natürlich körperlich recht anstrengend war. Nun bin ich ja von Montag bis heute mit der Arbeit weggefahren und wollte mir natürlich die Schmerzen ersparen und hab deshalb regelmäßig morgens und abends eine Naproxen Schmerztablette genommen. Nun ist heute der 5. Tag mit Schmierblutung und langsam bin ich doch recht beunruhigt. SB ist auch schon fast wieder weg.
Können sich die körperliche Anstrengung und die Schmerztabletten auf die Mens in so einem Ausmaß ausgewirkt haben? Ich hab wirklich einen absoluten Bilderbuchzyklus und hatte alle Anzeichen für die Mens aber sie ist halt in ihrem normalen Stärke und Ablauf ausgeblieben.
Sehr verwirrend geschrieben, ich weiß, aber ich hoffe es ist trotzdem verständlich.

That´s me →
QuersaxMusic - it´s not what I do, it´s who I am! Bislang unerfüllter KiWu aber glückliche Hundemama