NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. September 2006 20:09 
neu hier

Bridget Jones hat geschrieben:
Ich nochmal, Christian, mit einem Einlogg-Problem der anderen Art.

Ich kann mich einloggen, klicke ich z.B. auf Kurvenverwaltung, kommt als nächste Meldung, dass ich mich einloggen solle. Also tu ich das. Dann erscheint wieder die Meldung, ich sei jetzt eingeloggt. Will ich wieder irgendwas machen, kommt wieder die Meldung, ich sei nicht eingeloggt und solle mich einloggen - egal wie oft ich es tue. Unverändert. Witzigerweise kann ich mich mittels des Button ausloggen, wenn ich mich eingeloggt habe. Das wars dann aber auch schon. :roll: Ich arbeite übrigens mit Firefox...

Das problem habe ich auch, ich dachte schon ich hab wieder was falsch gemacht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2006 20:12 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 09/2006
Bridget Jones hat geschrieben:
Ich nochmal, Christian, mit einem Einlogg-Problem der anderen Art.

Ich kann mich einloggen, klicke ich z.B. auf Kurvenverwaltung, kommt als nächste Meldung, dass ich mich einloggen solle. Also tu ich das. Dann erscheint wieder die Meldung, ich sei jetzt eingeloggt. Will ich wieder irgendwas machen, kommt wieder die Meldung, ich sei nicht eingeloggt und solle mich einloggen - egal wie oft ich es tue. Unverändert. Witzigerweise kann ich mich mittels des Button ausloggen, wenn ich mich eingeloggt habe. Das wars dann aber auch schon. :roll: Ich arbeite übrigens mit Firefox...

Weißt Du da was?? Immerhin konnte ich ja schonmal Kurven reinhacken... :roll:

Vielen lieben Dank!

Bridget

Das hab ich auch, allerdings mit AOL, mit dem Firefox konnteich bis jetzt problemlos die Kurven bearbeiten;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2006 23:13 
neu hier

mal eine Frage... da persona zum eintragen dabeisteht, könnte man da nicht auch noch ein kästchen für mini sophia zum eintragen in der Liste ergänzen :?:

das wär echt klasse, wenn das möglich wäre *dafür*

lg, Sunny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. September 2006 23:34 
NFP-Kaiserin

Das Problem mit dem Einloggen habe ich auch. Klicke ich hin und melde mich an, kommt die Fehlermeldung, dass ich mich einloggen soll, mache ich das dann, funktioniert es. Ich muss aber jedes Mal (sobald ich die Seite aufrufe) meinen Nickname samt Passwort zwei Mal eingeben. Anders klappt es irgendwie nicht *nixweiss*

Ob doppelt in dem Fall besser hält? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 07:56 
NFP-Gräfin

Das Problem mit dem einloggen hab ich auch immer noch. Benutze den Firefox.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 08:58 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
Schade! Bei mir funktioniert es auch nicht mit viele Male einloggen. Ich habe schon überlegt, ob es ein Problem mit den Keksen sein sollte, aber dann würde ich auch nicht im Forum eingeloggt bleiben... also kann es ja eigentlich auch keine Einstellungssache mit meinen Cookies sein. :-(

Bild Only sightseeing for egg-catching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 11:17 
Hochlagenjunkie

Ich habe irgendwie in nahezu jeder Kurve eine unterschiedliche Anzahl von freien Tagen am Zyklusanfang!!
Ist ja sehr nett, aber wie kann das sein ??

LG
Esperanza

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 11:20 
NFP-Prinzessin

Esperanza, ich habe schonmal gefragt: aber was hast du eingegeben, wie viele Zyklen du vorher schon hattest? Denn gegebenenfalls sind es dann insgesamt schon 15/12 und das Programm benutzt schon die Minus-8-Regel. Ich frage mich das nur, weil es bei allen anderen mittlerweile klappt. Daran kann es nämlich liegen.

EDIT: dass du in jedem Zyklus eine andere Anzahl von freien Tagen am Anfang hast, hängt auch mit dem Schleim zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 13:45 
nicht mehr ganz so neu

Hallo Kadda

Bei mir zeigt es am Zyklusanfang immer nur 3 freie Tage an...also nicht erst abgestuft nach früherer 1.HM. Z.B. in meinem 2. Zyklus sollte ich doch 5 freie Tage haben...

Oder mache ich noch was falsch? Habe auch schon den entsprechenden Zyklus editiert und mit F5 zu updaten versucht....aber es ändert sich nichts.

LG moeneli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 13:57 
Inventar

Moeneli, in deinem 21. Zyklus ist die 1.HM am 11.ZT. Dann stimmt das mit den nur drei freien Tagen.
Ich glaube, dass das Programm die Freien Tage am Zyklusanfang nicht in jedem Zyklus neu berechnet, sondern allgemein von der frühesten 1.HM ausgeht. Und dadurch hast du nur noch drei Tage.
Das wäre jetzt meine Erklärung dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 13:58 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 08/2005
Pombärine hat geschrieben:
Moeneli, in deinem 11. Zyklus ist die 1.HM am 11.ZT. Dann stimmt das mit den nur drei freien Tagen.
Ich glaube, dass das Programm die Freien Tage am Zyklusanfang nicht in jedem Zyklus neu berechnet, sondern allgemein von der frühesten 1.HM ausgeht. Und dadurch hast du nur noch drei Tage.
Das wäre jetzt meine Erklärung dafür.

So ist es ja auch korrekt: Minus-8-Regel geht vor 5-Tage-Regel. *daumenhoch* Moeneli, achtest Du darauf?

Ach ich sehe, dass Du die ersten Zyklen davor meinst. Wahrscheinlich wertet das Programm automatisch für die Zyklen davor auch die Regel an. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 14:23 
Hochlagenjunkie

Kadda hat geschrieben:
Esperanza, ich habe schonmal gefragt: aber was hast du eingegeben, wie viele Zyklen du vorher schon hattest? Denn gegebenenfalls sind es dann insgesamt schon 15/12 und das Programm benutzt schon die Minus-8-Regel. Ich frage mich das nur, weil es bei allen anderen mittlerweile klappt. Daran kann es nämlich liegen.

Du hast wohl recht, ich hatte zu Beginn angegeben, dass ich schon 7 Zyklen hätte, hab diese aber mittlerweile nachgetragen => also hab ich 0 Zyklen vorher ;-)
Alles wird es jetzt nach Korrektur noch nicht richtig angegeben. :?:

Kadda hat geschrieben:
EDIT: dass du in jedem Zyklus eine andere Anzahl von freien Tagen am Anfang hast, hängt auch mit dem Schleim zusammen.

Stimmt, hab den Zusammenhang nicht erkannt. 8-)

Na, vielleicht funzt es dann auch bei mir (ging ja vorher auch...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 14:28 
NFP-Prinzessin

Hast du schon einen Wert editiert und f5 gedrückt? Dann müsste es eigentlich gehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 14:32 
Hochlagenjunkie

Danke, das mit dem editieren hatte ich nicht auf dem Schirm.
Die nächste Frage kann ich mir schon selber beantworten: Wenn nicht gemessen wurde am 5. ZT wird dieser auch nicht freigegeben (bzw. kein Schleim eingetragen wurde)...?!

Ach, das ist schon toll, das Programm!!

Ach ja: wurden die Notizen nicht schon mal linksbündig angezeigt? Jetzt sind wie wieder so doof zentriert...

Naja, wird schon

*daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. September 2006 16:47 
Fingerwundschreiberin

Hallo ihr lieben,

hab mir jetzt mal den thread hier ausgesucht, weil ich trotz gaaanz langer Recherche im ganzen Forum nicht auf die Lösung meines Problems stoße. *hä*

Ich bin -offensichtlich- blutiger Anfänger und etwas irritiert, denn... myNFP wertet anders aus als ich.
Ich wundere mich, wo mein grüner Balken, der mir frei gibt, bleibt, denn meines Erachtens nach wär's soweit schon:
Temp-Auswertung abschlossen ab spät. ZT 30 (wegen Klammern zweier Werte) und Schleimauswertung abgeschlossen seit ZT 34 -also gestern.

Wer liegt falsch? -Mein Bauchgefühl und die soweit verinnerlichten Regeln aus N&S oder myNFP? Welche Regeln, die ich nicht kenne, befolgt mynfp?

Bin irgendwie am Zweifeln....

PS: Momentan ist das eigentliche Problem wie ich sehe, ja eher ein technisches - Einloggen etc. Ich hoffe, ich darf die Diskussion auch auf ein Auswertungsproblem lenken :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]