Huhu!
Sorry, hab dich dann aber anscheinend auch falsch verstanden, da du ja geschrieben hattest, wir sollen das Privatleben von Mina nicht auseinander nehmen, sofern sie das wünscht.
Und ich hab sie echt so verstanden, dass sie darüber reden MÖCHTE. Hab mich aber trotzdem zurück gehalten, gerade weil sie krank ist und nichts dafür kann.
Wollte dir also nicht auf den Schlips treten oder deine "Anweisung" Mißachten!
Möchte das nur mal kurz klarstellen und hoffe, das Thema ist erledigt? =)
Liebe Grüße!!
höstkvinna hat geschrieben:
Lamia hat geschrieben:
Es wird/wurde in diesem Forum nach wie vor niemand verwarnt weil er seine Meinung sagt solange man sich an die Nettiquette hält.
Eben. Und dazu gehört auch, sich bitte an unsere Anweisungen zu halten. Was für diesen Thread heißt:
Es geht hier um die Kurve und nicht um das Privatleben der Userin. Und selbst wenn vielleicht einzelne von minas Postings so lesen, als würde sie gerne über dieses sprechen, so waren die Anweisungen von uns Moderatorinnen dazu absolut eindeutig.
Und noch eine persönliche Anmerkung:
Ihr möchtet wohl auch nicht, dass
euer Leben auf diese Art (ungefragt) kommentiert oder gar von oben herab verurteilt wird. Wer gibt einigen hier das Recht, jetzt genau das mit mina zu machen?
Ich bin ganz ehrlich wirklich fast schon erschüttert über einige Postings hier. Gerade auch angesichts der Problematik, die Mietze angesprochen hat.