1. Tivi --> 768 Tage (nach erster Geburt)
2. Speranza --> 718 Tage (nach erster Geburt)
3. Fridadd --> 670 Tage, Zyklus läuft noch4. Tivi --> 656 Tage, nach zweiter Geburt, Zyklus läuft noch5. Lenchen --> 628 Tage, --> direkt wieder schwanger!!6. myrica --> 601 Tage
7. Zoey --> 600 Tage (nach erster Geburt)
8. 2Nis --> 592 Tage
9. Eri --> 575 Tage
10. klein_hada --> 571 Tage
11. locke --> 558 Tage (nach erster Geburt)
12. helia --> 552 Tage, Zyklus läuft noch13. sihaya --> 550 Tage
14. nelly5 --> 528 Tage (nach erster Geburt)
15. Feenkind --> 508 Tage
16. Pamela1--> 496 Tage
17. JuJo --> 438 Tage
18. arwen --> 413 Tage
19. salsera --> 409 Tage
20. Pingu --> 400 Tage (nach erster Geburt)
21. Pingu --> 397 Tage (nach zweiter Geburt)
helia, meine ersten "Zyklen" nach der ersten Geburt hatten auch nur sehr kurze Hochlagen. Insofern kann das durchaus sein, dass du doch einen Zyklus hattest. Das Prolaktin ist wahrscheinlich zurzeit noch "stärker" als das Progesteron. Aber bei mir hat sich das trotz Weiterstillens eingepegelt. Hab dann Frauenmanteltee getrunken und meine, dass das geholfen hat.
fridadd, euer Kleiner ist doch noch nicht 2, insofern ist euer Plan ja noch nicht durchkreuzt. Ich hatte immer gedacht, ich hab mein Zweites schon, wenn der Große 2 ist

Wie gesagt, ich denke, es hat alles seinen Sinn...
flori, was entsetzt dich denn? Der Gedanke, dass es auch bei dir sehr lange dauern könnte? Das kann ich verstehen.
Aber es gibt keinen Grund, sich da jetzt schon zu sorgen, es ist doch noch alles offen.
Ich persönlich war auch nicht wirklich unglücklich mit der Situation. Ich hatte mir zwar alles anders vorgestellt, aber ich hab nie dran gedacht, deswegen abzustillen. Es kommt, wie es kommt. Und das ist gut so. Also Kopf hoch! Du wirst mich bestimmt nicht toppen!