Der FA hat 2-3 mal gekürzt und meinte ja noch, dass der Faden im MuMu verschwunden ist, aber das entsprach nicht der Wahrheit, weil meine Exaffäre ihn immer noch gespürt hat und da sagte mein FA mir nichts davon, dass man den noch weiter verkürzen kann, so dass dieser blöde Faden nicht zu fühlen ist.
Also ließ ich sie mir ziehen und wollte auf die Pille Yasminelle umsteigen.
Aber nach 9 Tagen Pilleneinnahme fing das alte Leid mit den Depris wieder an.Ich experimentiere zur Zeit gar nicht mit meinen Hormonen herum! Was für eine Frechheit von dir, das zu behaupten. Ich habe mich selber richtig einstellen müssen, weil meine Ärzte zu blöd waren und wollten, dass ich wieder eine Schilddrüsenüberfunktion bekomme und darauf bestanden, dass ich 50 mcg L-Thyroxin nehmen soll.
Aber ich habe mich geweigert mit der Begründung, dass ich mich mit einer Schilddrüsenunterfunktion wohler fühle als mit einer Überfunktion und somit durfte ich dann 25 mcg nehmen. Man muss nur wissen, wie.
Nach 6 Wochen überprüfen lassen - alles in Ordnung. Werte sind ok.
Ja, das passte auch zu meinem Zyklus, der seitdem nicht mehr nur 9 Tage Hochlage misst und Eisprung um den 21. Zyklustag anzeigt.
Hätte ich MyNFP nicht gemacht, hätte KEIN ARZT bemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt. Deshalb bin ich mit meinen Beobachtungen zum FA gegangen, der mich gleich ernst nahm (das tat meine vorige FÄ leider nicht, deshalb der Wechsel) und mir Blut zur Hormonwertbestimmung entnahm und die Schilddrüsenunterfunktion feststellte.
LG Mina (die ihren Körper immer noch selbst am Besten kennt

)