Meine Schwester, eine Anästhesistin, hat am Wochenende bei einer Veranstaltung eine Bekannte wiedergetroffen.
Diese ist auch Ärztin und sie kennen sich ein bischen.
Sie haben sich das letzte Mal im November gesehen und sie war mit Zwillingen schwanger, die jetzt im Febuar auf die Welt kamen.
Jetzt ist sie schon wieder schwanger!
Sie meinte, dass sie nach der sehr schnellen und unkomplizierten Geburt der beiden nur drei Tage richtigen Wochenfluss hatte. Am 6.Tag hatten sie Lust und sie hätten wohl MIT Kondom (wegen Wochenflussinfektion man weiß ja nie) Sex gehabt. Danach eine Weile nicht mehr. Als sie zur Untersuchung nach 6Wochen war, konnte man schon den Herzschlag sehen! Die Mäuse sind jetzt 8WOchen alt.
Das KANN doch garnicht gehen!!! Ich häts nicht geglaubt, nein eigentlich glaub ich es jetzt noch nicht, doch meine Schwester ist da absolut vertrauenswürdig. Und sie kann ja schlecht ne Schwangerschaft erdenken. Das Kind muss ja irgendwann kommen.
Aber dann würde die Rechnung der jetzigen Schwangerschaft ja mit der Geburt oder eigentlich schon davor beginnen!
Sie stillt sogar.... das kann doch alles garnicht sein.
Irgendwie hebelt das mein gesamtes Bild von Fruchtbarkeit und Regeln ziehmlich aus den Latschen
Was meint ihr dazu?