Darf ich fragen, weshalb man sich mit falschen Fruchtbarkeitsanzeigen und unsicheren Methoden bei OvuView herumschlagen sollte, wenn es mittlerweile auch NFP Apps für Android gibt, die nach der sympto-thermalen Methode auswerten und dazu noch auf deutsch sind?
Für Lady Cycle gibt's ja mittlerweile eine gratis Lite Version, wo auch schon all die Zusatzfunktionen wie Passwort Schutz, Datenbank Import/Export, Bestimmung der persönlich besten Zervixschleimqualität etc. drin sind und natürlich eine korrekte Bestimmung der fruchtbaren Tage. Aber ja, das nur zur Info.

Mich würde es aber trotzdem wunder nehmen wegen OvuView. Mir fiel da einfach auf, dass es ganz schnell sehr viele 4/5 Stern Ratings / Kommentare gab und dazwischen immer mal wieder ein 1 Stern Rating, wegen falscher Bestimmung der fruchtbaren Tage, die dann aber ganz schnell wieder verschwanden.
Frage mich schon etwas wegen diesen Ratings, v.a. da man als Entwickler innerhalb von ein paar Tagen nachdem man einen neue Applikation hochgeladen hat auf einmal 1 Stern Ratings kriegt und kurz darauf eine E-Mail von
http://bestratingfor.me/login.aspx, wo man aufgefordert wird doch gute Ratings zu kaufen!
Das zerstört doch die ganze Market Struktur, wenn Firmen Leute dafür bezahlen ihre Apps gut zu bewerten (bzw. andere schlecht zu bewerten, was da auch möglich sei)... :-/