sommi1990 hat geschrieben:
Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich entnehme den ZS immer an der Mumu, da ich am SE nichts vorfinden kann. Muss ich dann in die Spalte bei Empfinden/Fühlen etwas eintragen?? Also ich hatte in diesem Zyklus schon 4 Tage die Situation, dass ich feucht empfunden habe, aber der Mumu fest und nicht geöffnet war (wenn ich es denn richtig beurteilt habe).
Naja, wenn du feucht (oder anders) empfunden hast, dann trägst du das auch ein. Ich würde Anfängern empfehlen alle 3 Kategorien (Sehen, Fühlen und Empfinden) abzuklopfen.
Zitat:
Ich weiß, dass das hier nicht reingehört, aber ich wollte nicht noch ein neues Thema erstellen. Und zwar habe ich einen Temperaturanstieg festgestellt. Ich weiß aber nicht, ob die 3. höhere Messung mit einem Störfaktor verbunden ist. ich habe gut geschlafen, also 8 1/2 Stunden, bin nachts nicht aufgestanden und habe vor dem Aufstehen gemessen. Ich bin mir also keinem Störfaktor bewusst. Der 3. Temperaturwert (37,0) ist 4 Kästchen höher als die coverline (liegt bei 36,6). Sollte ich den Wert vorsichtshalber ausklammern`??
Ich versteh jetzt gar nicht wieso du den Wert ausklammern willst, wenn er offensichtlich nicht gestört ist

...
an welchem ZT bist du denn?
Hast du eine Kurve wo man draufschauen kann?