myNFP.net hat geschrieben:
Die Temperatur wird nun auch vom Vorgängertag übernommen. Ich habe überlegt, ob ich das wirklich einbauen soll, weil die Temperatur ja so gut wie NIE gleich dem Vorgängertag ist. So erspart man sich aber Scrollarbeit und Userinnen, die keine Temperatur eintragen wollen, müssen nur ganz nach oben scrollen, was schneller geht als einen bestimmten Wert rauszusuchen
Magst du mal in meine Kurve gucken? Da trete ich gern den Gegenbeweis an! Insofern: 1000 Dank!

mynfp.net hat geschrieben:
Temperaturwerte können nun ausgeklammert werden. Diese werden in der Darstellung als grauer Kreis mit rotem Rand angezeigt und einfach nicht mit dem Rest verbunden. Stattdessen wird eine rote Linie gezeichnet, wegen der Übersicht.
Hibbel

Ich glaub, heute muss ich ne Flasche Wein kippen, damit ich das mit dem Ausklammern morgen mal ausprobieren kann!
Zitat:
LH-Test und Persona können nun eingetragen werden. Außerdem werden diese und nun auch die Medikamente in der Kurve angezeigt. Die Symbole sind die gleichen wie bei WuKi.
Hurra!!! Wieder was zum Spielen!
Zitat:
Wie ihr wisst werden, sobald man einen Tag speichert oder ändert, alle Kurven neu berechnet, weil sich ja die 1.hM usw. auch auf die anderen Kurven auswirkt. Bei Benutzerinnen mit vielen Kurven wird das ganze dadurch ziemlich langsam und genau sowas wollte ich ja vermeiden. In den nächsten Tagen wird es deswegen einen Extra-Button dafür geben. Ihr könnt dann in eurem Profil einstellen, ob ihr die Kurven mit Button oder automatisch aktualisiert haben wollt.
Das hab ich nicht kapiert.

Kann ich einfach alles so lassen, wie es ist???
Alles in allem: Danke, Christian, du bist echt spitze!