mädels, ihr müsst mir mal eben helfen.
wie es aussieht, werde ich sex während der mens haben demnächst. habe mir vor ein paar tagen in weiser vorahnung (

) ein paar soft tampons bestellt. nur kann ich mir die ganze geschichte mit dem einführen nicht ganz vorstellen bei mir, da mein mumu scheinbar etwas anders "konzipiert" ist als normal.
mein problem dabei ist, dass die öffnung von meinem mumu eher in richtung hintern zeigt (fühlt sich an wiei
hier auf dem bild, nur tiefer stehend), also nicht nach unten. generell könnte man sagen, hat mein mumu - wenn ich von der öffnung ausgehe - eher die form von einem donut, ist also nicht zapfenförmig, wie z. b. in n&s beschrieben.
und jetzt frage ich mich in dem zusammenhang: wo packe ich dann den soft tampon hin? vom scheideneingang betrachtet wirklich "unterhalb" des mumus? neben den mumu, da ja da die öffnung ist? und wenn daneben, mit den "seiten" vom soft tampon vor die öffnung und der flachen seiten nach oben/unten oder mit der glatten fläche zur mumu-öffnung?
ihr seht, ich habe echt vorstellungsprobleme bei der sache. ich frage mich halt, wie das funktionieren soll, wenn meine öffnung halt nach hinten zeigt und der tampon daneben liegt. in meiner phantasie wird dann nämlich beim gv der tampon einfach hinter den mumu geschoben und dann kann er nicht mehr das machen, was er ja eigentlich tun soll (blut auffangen, keine sauerei).
kann mir jemand helfen?